Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Je eher, desto mehr.
Altusried - Die Sichtwahl ist heute für die Apotheke der Spielball für mehr Umsatz. Hier liegt noch viel Potenzial, hier liegen die tauglichen Spannen. Meistens fehlt es an der Zeit, sich intensiver Gedanken zu machen, was man wie besser anbieten könnte. Angebotsaktionen und Aktionsregale bringen etwas Bewegung, unterscheiden sich aber zu wenig, so dass der Kunde nicht unbedingt den Anreiz verspürt, zuzugreifen.
Frischen Wind in die Sichtwahlen innovativer Apotheken bringt der neue web-Auftritt www.die-optimale-sichtwahl.de. Ganz aktuell wird zum Beispiel die Umschau vom 15.
Februar analysiert, über alle beworbenen Produkte informiert,
Präsentationsideen kommuniziert, Verkaufstipps gegeben. Weiter geht es
mit Werbeauftritten von OTC-Produkten in Zeitungen, Zeitschriften, Funk
und Fernsehen. Und das ist ein Forum, das seit langem gefehlt hat, das
im schnellen Durchgang viele Ideen liefert und Anreiz bietet, eigene
Ideen mit individuell forcierten Produkten zu finden. Ein entsprechender
Newsletter-Dienst ist in Vorbereitung.
Nur einige dieser Ideen
aufzugreifen, wird Sie motivieren, hier noch aktiver zu werden. Ihre
Kunden werden es reflektieren, Sie merken dies an Ihren Umsatzzahlen.
Nachdem
die Sichtwahl eine Tabuzone für Ihre Kunden ist, was sich auch
psychologisch auswirkt, ist es allerhöchste Zeit, hier aufzulösen, was
auflösbar ist: Weg mit der Menge aus der Sichtwahl, die Waren
präsentieren, die Sichtwahl zum „inneren Schaufenster“ machen. Das
menschliche Auge in seiner natürlichen Funktion nutzen: dreidimensional
zu sehen. Gestalten Sie Ihre Sichtwahl also dreidimensional,
idealerweise mit den Sichtwahltreppen des OTC Plus-Systems. Nutzen Sie
die aktuell beworbenen Artikel, machen Sie Angebote mit
Partnerprodukten. Das ist die neue Orientierung am Kunden. Und
Kundenorientierung bringt Kundenbindung. Kundenbindung wiederum bringt
sicheren Mehr-Umsatz.
Besuchen Sie diese Website, die bewusst ein
geschlossener Bereich ist und vier Wochen lang gratis genutzt werden
kann. Wenn Sie überzeugt sind, bleiben Sie Abonnent. So kommen Sie in
den Genuss spezieller Informationen, aktueller Meldungen, Anregungen bei
Um- oder Neubau, Verkaufstipps, Gestaltungshilfen, Optimierungen der
Sicht- und Freiwahl, neue Ideen für innovative Kundenbindungsprogramme.
Wenn Sie noch mehr möchten: die persönliche Beratung on top. Margit Böhm www.die-optimale-sichtwahl.de
Die optimale Apotheke
Frau Margit Böhm
Kiefernweg 3
87452 Altusried
Telefon: +49 08373 9358044
Telefax: +49 08373 9358919
E-Mail: margit_boehm_cm@email.de
Internet: www.die-optimale-apotheke.de
Einzigartige Absicherung bei Rechtsstreitigkeiten für Mitglieder von Pharmazie-Standesorganisationen
Rechtsschutz gegen unlauteren Wettbewerb bei Apotheken
aporisk.de/pressemitteilung-44762-rechtsschutz-gegen-unlauteren-wettbewerb-bei-apotheken.html
Vereinfachte Absicherung der Arbeitskraft für junge Apotheker und Apothekerinnen, Familienangehörige sowie Mitarbeiter
Berufsunfähigkeit versichern ohne Gesundheitsprüfung
aporisk.de/pressemitteilung-43592-berufsunfahigkeit-versichern-ohne-gesundheitsprufung.html
Eine wirtschaftliche Orientierung muss nicht im Gegensatz zu weitgehenden Versicherungsleistungen stehen
Was kostet Ihre Apothekenversicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-42273-was-kostet-ihre-apothekenversicherung.html
5 gute Gründe, warum eine Existenzsicherung bei Krankheit und Unfall unverzichtbar ist
Die Risiken beim Ausfall des Apothekers absichern
aporisk.de/pressemitteilung-41085-die-risiken-beim-ausfall-des-apothekers-absichern.html
PharmaRisk-FLEX
ist ein modernes Versicherungskonzept für Apotheken, das einen
All-Inklusive-Schutz mit flexiblen Elementen verbindet
Apothekenversicherung unter der Lupe
aporisk.de/pressemitteilung-39717-apothekenversicherung-unter-der-lupe.html
Fünf gute Gründe für die Absicherung des täglichen Lebens bei Invalidität
Wann braucht der Apotheker eine Unfallversicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-37492-wann-braucht-der-apotheker-eine-unfallversicherung.html
5 gute Gründe, warum es bei der Apothekenversicherung auf den fachkundigen Partner ankommt
Muss der Apotheker jede Verschlechterung seiner Versicherungen akzeptieren?
aporisk.de/pressemitteilung-36018-muss-der-apotheker-jede-verschlechterung-seiner-versicherungen-akzeptieren.html
Beste Leistung und mehr Sicherheit auch für Senioren
Unfallversicherung für Apotheker
aporisk.de/pressemitteilung-35382-beste-leistung-und-mehr-sicherheit-auch-fuer-senioren.html
5 gute Gründe für eine modulare Apothekenversicherung von einem Makler mit Kernkompetenz im Pharmaziebereich
Braucht der Apotheker im Geschäftsbetrieb wirklich jede Versicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-32646-braucht-der-apotheker-im-geschaeftsbetrieb-wirklich-jede-versicherung.html
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.