Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
5. Jahre LINDA Kinder-Marketing
Köln - Seit
fünf Jahren erhalten Kinder das Poster-Magazin LINDANI & Co. gratis
in den LINDA Apotheken. Das monatlich erscheinende Magazin wurde in
Zusammenarbeit mit Professor Dietrich Grönemeyer entwickelt. Es
vermittelt gesundheitsrelevante Inhalte an junge Leser und leistet damit
einen Beitrag zur gesundheitlichen Früherziehung. Vom 01. bis 29.
Februar 2016 feiern die deutschlandweit rund 1.100 LINDA Apotheken den
fünften Geburtstag mit integrierten Marketingmaß-nahmen am PoS und
online sowie einer aufmerksamkeitsstarken Medienkommunikation. Hierzu
zählt die Jubiläumsausgabe des LINDA Kinder Poster-Magazins LINDANI
& Co., ein Jubiläumsfilm auf der LINDA Kinder-Homepage lindani.de, ein Gewinnspiel sowie viele weitere Geschenkartikel und Bastel-Vorlagen für Kinder.
Das
LINDANI & Co. Kinder Poster-Magazin erscheint im Februar als
Jubiläumsausgabe mit dem Themenschwerpunkt "Geburtstag feiern" mit
vielen Bastel- und Rezept-Tipps Tipps für den eigenen Geburtstag. Kinder
erhalten im Aktionszeitraum in den LINDA Apotheken zudem einen LINDANI
Reflektor Form gratis.* Das LINDANI & Co. Kinder Poster-Magazin ist
ein Bestandteil des LINDA Kindermarketings, dass den Kindern das ganze
Jahr über Überraschungen und Geschenke mit gesundheits-bezogenen
Inhalten bietet. Gegen Vorzeigen der LINDA Kinderkarte beispielsweise
wird die LINDA Kindertasche, die exklusiv in den LINDA Apotheken
erhältlich ist, monatlich mit neuen Spiel- und Lernsachen befüllt.
Gewinnspiel und Bastelanleitungen auf www.lindani.de
Anlässlich
des fünfjährigen Jubiläums gibt es bei dem großen LINDANI & Co.
Gewinnspiel attraktive Preise zu gewinnen. Auf der Kinder-Homepage der
LINDA Apotheken www.lindani.de
ist außerdem ein LINDANI Jubiläums-Film zu sehen. In der neuen
Geburtstags-Rubrik finden Kinder zudem tolle Malvorlagen und
Bastel-Anleitungen zum Selbermachen, um den eigenen Geburtstag mit
Freunden zu feiern. Hier können die unter-schiedlichsten
Dekorationsmaterialien gestaltet und ausgedruckt werden.
"Wir
sind stolz auf 5 Jahre erfolgreiches LINDA Kindermarketing. Dieses
bietet Eltern und Großeltern einen zusätzlichen Anreiz, die rund 1.100
LINDA Apotheken zu besuchen. Anlässlich des Jubiläums geben wir unseren
Mitgliedsapotheken im Februar ein attraktives Maßnahmen-Paket an die
Hand. Auf unserer Kinder-Homepage lindani.de
gibt es sogar einen LINDANI & Co Film zum Thema 'Geburtstag' zu
sehen.", so Vanessa Bandke, Leitung Marketing & Kommunikation der
LINDA AG.
*Solange der Vorrat reicht.
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger
Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der
Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität,
verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100
angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste
Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem
Segment1.
Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger,
repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 60 Prozent der
Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7, das höchste Vertrauen8 und das beste Kundenmarketing9.
Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die "LINDA
Apotheken" als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus10. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke "LINDA Apotheken". Sie setzt sich für eine
zukunftsorientierte
Positionierung der selbständigen inhabergeführten Apotheken, unter
besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz
der LINDA AG ist Köln.
*aktuelle Umfrage im Auftrag des Magazins STERN zu den Neujahrsvorsätzen 2016 der Deutschen.
1Platz
1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale,
GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award Pharma-Rundschau 2012,
2013, 2014;
2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.;
3Testsieger
"Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9/2012 & 09/2014,
DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24;
4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 Service Value GmbH und DIE WELT;
5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Sempora Consulting GmbH;
6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 Apotheken Management- Institut;
7Auszeichnung
zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke,
Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012 &
2015;
8Nr. 1 der Apothekenkoope-rationen, Auszeichnung
"Höchstes Kundenvertrauen" 2014 &2015, Service Value GmbH,
WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014 & 47/2015;
9Auszeichnung für das "Beste Kundenmarketing", Inspirato Pharma Marketing Award 2015;
10Gesamtwertung
"sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund" im Test 11
Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2015 in Zusammenarbeit mit der
Service Value GmbH, 2015.
LINDA Aktiengesellschaft
Leitung Unternehmenskommunikation
Frau Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Telefon: 02236 - 84 87 874
Telefax: 02236 - 84 87 840
E-Mail: bandke@linda-ag.de
Internet: www.linda.de
Einzigartige Absicherung bei Rechtsstreitigkeiten für Mitglieder von Pharmazie-Standesorganisationen
Rechtsschutz gegen unlauteren Wettbewerb bei Apotheken
aporisk.de/pressemitteilung-44762-rechtsschutz-gegen-unlauteren-wettbewerb-bei-apotheken.html
Vereinfachte Absicherung der Arbeitskraft für junge Apotheker und Apothekerinnen, Familienangehörige sowie Mitarbeiter
Berufsunfähigkeit versichern ohne Gesundheitsprüfung
aporisk.de/pressemitteilung-43592-berufsunfahigkeit-versichern-ohne-gesundheitsprufung.html
Eine wirtschaftliche Orientierung muss nicht im Gegensatz zu weitgehenden Versicherungsleistungen stehen
Was kostet Ihre Apothekenversicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-42273-was-kostet-ihre-apothekenversicherung.html
5 gute Gründe, warum eine Existenzsicherung bei Krankheit und Unfall unverzichtbar ist
Die Risiken beim Ausfall des Apothekers absichern
aporisk.de/pressemitteilung-41085-die-risiken-beim-ausfall-des-apothekers-absichern.html
PharmaRisk-FLEX
ist ein modernes Versicherungskonzept für Apotheken, das einen
All-Inklusive-Schutz mit flexiblen Elementen verbindet
Apothekenversicherung unter der Lupe
aporisk.de/pressemitteilung-39717-apothekenversicherung-unter-der-lupe.html
Fünf gute Gründe für die Absicherung des täglichen Lebens bei Invalidität
Wann braucht der Apotheker eine Unfallversicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-37492-wann-braucht-der-apotheker-eine-unfallversicherung.html
5 gute Gründe, warum es bei der Apothekenversicherung auf den fachkundigen Partner ankommt
Muss der Apotheker jede Verschlechterung seiner Versicherungen akzeptieren?
aporisk.de/pressemitteilung-36018-muss-der-apotheker-jede-verschlechterung-seiner-versicherungen-akzeptieren.html
Beste Leistung und mehr Sicherheit auch für Senioren
Unfallversicherung für Apotheker
aporisk.de/pressemitteilung-35382-beste-leistung-und-mehr-sicherheit-auch-fuer-senioren.html
5 gute Gründe für eine modulare Apothekenversicherung von einem Makler mit Kernkompetenz im Pharmaziebereich
Braucht der Apotheker im Geschäftsbetrieb wirklich jede Versicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-32646-braucht-der-apotheker-im-geschaeftsbetrieb-wirklich-jede-versicherung.html
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.