Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Aktuelle POS-Materialien und neuer TV-Spot von ABC
Hamburg - In
der Frei- und Sichtwahl eine eigene Kategorie „Wärme-Therapie“ aufbauen
und aufmerksamkeitsstark mit ABC Wärme-Produkten füllen – dieses Ziel
verfolgen die neuen POS-Materialien von ABC. Weitere Unterstützung für
den Abverkauf in der Apotheke gibt der neue ABC-TV-Spot mit dem
Kernthema „Natürliches Schmerzmittel – mehr als Wärme“.
Wärme-Therapie
zur Linderung von Schmerzen im Bereich des Rückens – diese Kategorie
wächst stetig und die Betroffenen suchen praktische Hilfe in der
Apotheke. Um Beratung und Verkauf gezielt zu unterstützen, ist die
Dauerplatzierung von Produkten für die Wärme-Therapie in einer eigenen
Kategorie sinnvoll – sowohl in der Freiwahl, als auch in der Sichtwahl.
Bereits vor dem Beratungsgespräch kann sich der Kunde so schnell
orientieren und einen Überblick über das passende Produktsortiment
verschaffen.
Spot an: ABC bringt Lichteffekte in die Freiwahl
Lichteffekte
mit wechselnder Intensität erzeugen besondere Aufmerksamkeit: Das neue
ABC 3er Freiwahl Modul mit Wärme-Pflaster Capsicum in zwei
Packungsgrößen und Wärme-Pflaster mit Sensitiv-Vlies ist mit einem auf-
und abschwellenden LED Licht für den orangefarbenen Wärme- bzw.
Schmerzpunkt von der ABC-Packung ausgerüstet und zieht dadurch die
Blicke der Kunden auf sich. Das ABC 3er Modul ist mit und ohne
Zusatz-Crowner erhältlich.
Für die Platzierung einzelner ABC
Wärme-Pflaster stehen 1er Module zur Verfügung; mit ihnen können
vertikale Blockplatzierungen geschaffen werden oder sie ergänzen die 3er
Module.
ABC Wärme-Creme in die Sichtwahl
Auch für die
Sichtwahl in der Kategorie „Wärme-Therapie“ bietet ABC POS-Lösungen an.
Für die ABC Wärme-Creme gibt es ein eigenes 1er Modul, das alleine für
sich, besser aber zusammen mit einem 3er Modul Wärme-Pflaster, die
aktive Schmerzlinderung zusammen mit der natürlichen Wärmewirkung
thematisiert.
ABC POS-Material für Schaufenster und Offizin
Die
natürliche Heilwärme der Chili als Rezept gegen Rückenschmerzen lässt
sich mithilfe der 6-teiligen ABC Aktions-Dekoration aufmerksamkeitsstark
im Schaufenster arrangieren. Die beiden Aktionsaufsteller mit Chefkoch
Akis Petretzikis aus dem aus dem TV-Spot und ABC-Großpackungen machen
das Schaufenster zum echten Hingucker. Das Aufstellermotiv ist auch als
Gehwegplakat erhältlich.
Für die Platzierung in der Offizin
bietet ABC ein Aktions-Bodendisplay mit Bildmotiv des Chili-Koches in
Augenhöhe an (Maße: 50x170x30 cm, mit 6 Haken für jeweils maximal 10
Produkte).
Auf dem HV-Tresen lässt sich das flexibel einsetzbare
ABC Mischdisplay in Griffhöhe positionieren (10x ABC Wärme-Pflaster
Capsicum (1er und 2er) sowie 10x die Sensitiv-Vlies-Variante), ebenso
wie der praktische ABC Acryl-Zahlteller.
Ab sofort können alle
POS-Materialien direkt über die zuständigen
Beiersdorf-Außendienstmitarbeiter bestellt werden oder über die
Beiersdorf-Hotline (Tel. 040 / 4909-7569, Fax 040 / 4909-7574).
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Internet: www.abc-pflaster.de
PharmaRisk-FLEX
ist ein modernes Versicherungskonzept für Apotheken, das einen
All-Inklusive-Schutz mit flexiblen Elementen verbindet
Apothekenversicherung unter der Lupe
aporisk.de/pressemitteilung-39717-apothekenversicherung-unter-der-lupe.html
Fünf gute Gründe für die Absicherung des täglichen Lebens bei Invalidität
Wann braucht der Apotheker eine Unfallversicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-37492-wann-braucht-der-apotheker-eine-unfallversicherung.html
5 gute Gründe, warum es bei der Apothekenversicherung auf den fachkundigen Partner ankommt
Muss der Apotheker jede Verschlechterung seiner Versicherungen akzeptieren?
aporisk.de/pressemitteilung-36018-muss-der-apotheker-jede-verschlechterung-seiner-versicherungen-akzeptieren.html
Beste Leistung und mehr Sicherheit – auch für Senioren
Unfallversicherung für Apotheker
aporisk.de/pressemitteilung-35382-beste-leistung-und-mehr-sicherheit-auch-fuer-senioren.html
5 gute Gründe für eine modulare Apothekenversicherung von einem Makler mit Kernkompetenz im Pharmaziebereich
Braucht der Apotheker im Geschäftsbetrieb wirklich jede Versicherung?
aporisk.de/pressemitteilung-32646-braucht-der-apotheker-im-geschaeftsbetrieb-wirklich-jede-versicherung.html
Bei pharmazeutischen Risiken kommt es auf den fachlich kompetenten Versicherungspartner an
Sind Sie als Apotheker richtig versichert ?
aporisk.de/pressemitteilung-31040-sind-sie-als-apotheker-richtig-versichert.html
Apotheken-Mehrbesitz, Versandhandel oder auch weitere Nebenbetriebe – alle Risiken in einer Police versichert
Ein wirtschaftliches Versicherungskonzept für Apotheken mit mehreren Betriebseinheiten
aporisk.de/pressemitteilung-26376.html
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.