Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
HimiDri’s Tagebuch
München - »Habe
heute wieder mal Stress mit Hilfsmitteln gehabt. Mmmmh – lecker! Der
Chef in der Marien-Apotheke ist eigentlich ganz fit, was Hilfsmittel
betrifft. Und das bei dem Durcheinander und der komplexen Vertragslage –
Respekt! Aber heute kam selbst er an seine Grenzen: Als die Kundin mit
dem Rezept zur Milchpumpe kam, verschwand der Apotheker erst mal im
stillen Kämmerlein. Geschlagene 15 Minuten arbeitete er sich durch den
Vertragswust in der Papierablage. Als er die richtigen Infos alle
beisammen hatte, war die Frau weg. Die Stadt-Apotheke gegenüber setzt
himiDialog ein – direkt an der Kasse. Die Apothekerin dort freut sich
seitdem über eine neue Kundin. Und ich über die würzige Stressmahlzeit
zwischendurch!«
Per Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem
sorgt himiDialog dafür, dass Hilfsmittel-Kunden direkt an der Kasse
bedient werden können:
Über
das VSA-Portal apothekeOnline ist himiDialog zudem jederzeit unabhängig
vom Warenwirtschaftssystem und rund um die Uhr einsetzbar.
Mehr zu himiDialog zeigt himiDri das Stress-weg-Männchen unter www.himidri.de
himiDialog
ist im 1 Monat gratis! Es kann also ganz ohne Risiko im Praxisbetrieb
getestet werden, wie prima himiDialog das Team in der Apotheke
unterstützt. Mehr Infos unter www.himidri.de
VSA GmbH
Leitung Zentralbereich Marketing
Herr Bernd Siegwardt
Tomannweg 6
81673 München
Telefon: 089 - 43 18 43 37
Telefax: 089 - 43 18 42 81
E-Mail: bernd.siegwardt@vsa.de
Internet: www.vsa.de
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