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Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
„We’ll make it happen“
Hirschberg - Ashfield
feiert in Deutschland sein einjähriges Jubiläum. 2014 firmierte die
ehemalige Pharmexx GmbH unter dem Namen Ashfield Healthcare GmbH. „Wir
blicken auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr zurück“, so Benjamin
Rapp, Managing Director der Ashfield Healthcare GmbH. „Durch Integration
der etablierten Contract Sales Organisation (CSO) Pharmexx, die auf die
Vermittlung von Pharmareferenten und -beratern sowie Apothekenverkäufer
und die Bereitstellung exklusiver Vertriebsteams spezialisiert war,
können wir unseren Kunden ein ganzheitliches, nachhaltiges
Dienstleistungsspektrum anbieten.“ Von exklusiven Außendienstteams und
Vakanzmanagement, über Telesales, Healthcare Communication,
Multichannel-Marketing und Marktforschung bis zu Nurse Educators und
Veranstaltungsmanagement: Ashfield definiert Outsourcing neu.
Um
den Wertschöpfungsprozess erfolgreich zu optimieren setzen Healthcare
Unternehmen zunehmend auf Outsourcing. „In einem enorm
professionalisierten Geschäft, von dem ein hohes Maß an Transparenz
gefordert wird, unterstützt Outsourcing bei der Risiko- und
Kostenminimierung“, sagt Benjamin Rapp. „Wir finden gemeinsam mit
unseren Kunden in nahezu jeder Phase im Produktlebenszyklus und an jedem
Punkt im Marketing- und Vertriebsprozess Optimierungspotenzial.“
Um
Pharmaunternehmen die Integration externer Dienstleistungen zu
erleichtern bietet Ashfield Healthcare sogenannte „Services“ an. Der in
der IT-Branche hinlänglich bekannte Begriff steht für
Dienstleistungsarten, die vom Auftragnehmer selbst gesteuert und in
nachprüfbarer Qualität erbracht werden. Ein Beispiel: Procter &
Gamble hat seinen WICK Pharma Apotheken-Außendienst komplett
ausgelagert. Seit September 2014 ist Ashfield sowohl mit Sell-In als
auch Sell-Out betraut. Dies beinhaltet Distributionsaufbau,
Platzierungsoptimierung, Abverkaufsunterstützung und
Apothekenschulungen. Rund 60 Mitarbeiter sind exklusiv für WICK Pharma
tätig. Ziel des WICK Pharma Vertriebsdirektors Dr. Markus Hammer ist,
den Service für Apotheken mit dem – im Vergleich zu 2012 um 20 Köpfe
erweiterten – Team auszubauen, um so die Reputation zu verbessern und in
den Kernkategorien Marktanteile zu gewinnen.
Integrierte
Lösungen und externe Expertise sind von zunehmender Bedeutung für die
vom ständigen Wandel gezeichneten Healthcare Industrie. Ashfield
Healthcare kennt diese Herausforderungen, kann zum einem die Tradition
als Spezialist für Vakanzmanagement weiterführen und zum anderen sowohl
globale als auch Services mit landesspezifischer Expertise D-A-CH-weit
anbieten. Mit weltweiter Präsenz, lokaler Kompetenz und einem breiten
Spektrum an Dienstleistungen blickt Ashfield positiv in die Zukunft.
Über Ashfield Commercial & Medical Services
Ashfield
Commercial & Medical Services ist in relevanten Health Care Märkten
in Kontinentaleuropa, Großbritannien, Irland und Nordamerika,
Südamerika und Asien vertreten. Spezialisiert auf die Unterstützung von
Patienten und Health Care Professionals agiert das Unternehmen in allen
Phasen des Produktlebenszyklus und bietet Commercial, Medical
Information, Healthcare Communications und Meetings & Events aus
einer Hand.
Ashfield Commercial & Medical Services ist eine
Division der UDG Healthcare plc. Als führendes, global agierendes
Unternehmen bietet UDG Healthcare plc Herstellern von Arzneimitteln und
Medizinprodukten seine Services in 22 Ländern an.
Mehr Informationen unter: www.ashfieldhealthcare.de
MasterMedia GmbH
Frau Annett Helbig
Schulterblatt 120
20357 Hamburg
Telefon: 040 / 50 71 13 50
E-Mail: ashfield@mastermedia.de
Ashfield Healthcare GmbH
Herr Dr. Dietmar Röleke
Goldbeckstraße 5
69493 Hirschberg
Telefon: 06201 / 8 79 09 19
E-Mail: dietmar.roeleke@ashfieldhealthcare.de
Internet: www.ashfieldhealthcare.com/de/werte-verbergen/deutschland/
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