Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Back to the roots – Fertigarzneimittel mit eigenen Etiketten individualisieren und Kunden begeistern!
Köln - Mit
dem neuen Marketing-Instrument exklusiv für Apotheken wendet sich die
Geschäftsführerin Kerstin Hinck an ausgewählte Apotheker. „Mich hat das
Beispiel einer kanadischen Apotheke inspiriert, die ihre Kunden mit den
wichtigsten Beratungshinweisen auf der Medikamentenverpackung auch noch
zu Hause weiter beraten“, so die studierte Betriebswirtin und PTA.
In
enger Zusammenarbeit mit Apothekern wurden die durchdachten
Beratungsetiketten im Herbst 2014 fertig entwickelt. Dadurch eröffnet
sich für Apotheker die Möglichkeit, das große vorhandene Potential des
pharmazeutischen Beratungswissens in qualitativ hochwertiges Marketing
umzuwandeln.
Während des Beratungsgesprächs oder bereits vor der
Einlagerung werden die handlichen und zuverlässig haftenden Etiketten
auf die Arzneimittel aufgebracht. Mit nur wenigen Cent Einsatz
überraschen und begeistern Apotheken damit ihre Kunden. Der Clou ist,
dass die aufgedruckten Beratungshinweise an die Kernaussagen der
Beratungsinhalte erinnern und ein individuelles Einkaufserlebnis
schaffen. Das bewährte Marketingprinzip - immer etwas mehr zu bieten als
der Kunde erwartet - wird durch „Apothekengeflüster“ ideal im
Apothekenbereich umgesetzt.
Einzig das pharmazeutische Personal
weiß, worauf es in den Beipackzetteln tatsächlich ankommt und kann den
Patienten durch gezielte Kommunikation die Verunsicherung nehmen. Mit
Apothekengeflüster wird dabei automatisch die erstklassige Betreuung der
Apotheke im Gedächtnis des Kunden verankert.
Weitere Informationen im Internet: www.apothekengeflüster.de
Apothekengeflüster®
Frau Kerstin Hinck (B.A. Europäische BWL, PTA)
Geschäftsführerin/Ansprechpartnerin
Telefon: 0221 640002831
E-Mail: presse@apothekengefluester.de
Internet: www.apothekengeflüster.de
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