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Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Pressemitteilung
Frankfurt - Bislang stand das Medikament Levetiracetam für die intravenöse Gabe bei langanhaltenden epileptischen Anfällen nur als Infusionslösung, die weiter aufbereitet werden muss, zur Verfügung.
Diese
Applikationsform hat eine Reihe von Nachteilen, darunter einen erhöhten
Zeit- und Materialaufwand sowie das Risiko von Medikationsfehlern,
Verletzungen durch Nadelstiche oder Kontamination durch Mikroben.
Seit
September diesen Jahres gibt es Levetiracetam nun unter dem Namen
Kevesy in neuer Darreichungsform - in innovativen, convenienten
Ready-to-use Bags und in drei verschiedenen Wirkstärken. Patienten
können mit der gebrauchsfertigen Lösung schnell, flexibel und sicher
behandelt werden.
Der Hersteller Stragen Pharma, Köln, hat die
Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND HEALTH mit der Entwicklung des
Kommunikationskonzeptes zum Launch im deutschen Markt beauftragt.
Im
ersten Schritt lieferte die Marktforschung der BRAND HEALTH Tochter
Marian Kommunikationsforschung relevante Insights der Zielgruppe
Epileptologen, Neurologen und Neurochirurgen. Auf Basis der strategisch
relevanten Erkenntnisse entwickelte BRAND HEALTH dann die Positionierung
und erstellte den Claim und das Kommunikationskonzept.
Beim
Kevesy Key Visual wird eine gezielte Aktivierung durch physisch
intensive Reize ausgelöst: Die drei differenzierenden Vorteile sind als
plakative Typo-Version auf dem innovativen Ready-to-use Bag
aufmerksamkeitsstark in den Kevesy Farben platziert.
Für
Epileptologen, Neurologen und Neurochirurgen sowie für
Krankenhausapotheker ist ein umfangreiches Maßnahmenpaket geplant: von
Anzeigen, Mailings und Folder bis hin zum Kongressauftritt.
Karl-Dieter
Reusch, General Manager bei Stragen Pharma GmbH, freut sich über die
neue Zusammenarbeit mit BRAND HEALTH: "Wir sind sehr zufrieden mit der
professionellen und strategisch durchdachten Arbeit von BRAND HEALTH.
Sie haben die starken Vorteile von Kevesy auf den Punkt gebracht und
werden den Launch mit schlagkräftigen Maßnahmen begleiten."
Alfred
Ernst, Inhaber BRAND HEALTH, betont: "ZNS ist eines unserer
Spezialgebiete. Für die strategische und kreative Arbeit konnten wir
unsere Kompetenz voll ausschöpfen und werden die anspruchsvollen
Zielgruppen dort abholen, wo es für sie wirklich zählt."
Im
Bereich ZNS kennt sich BRAND HEALTH aus. Seit der Agenturgründung vor 10
Jahren ist BRAND HEALTH für Lundbeck-Unternehmen ZNS erfolgreich tätig.
Mit ihren überragenden kreativen Leistungen für den Kunden haben die
Spezialisten für Healthcare-Kommunikation immer wieder aufs Neue
überzeugt und bereits drei COMPRIX-Awards gewonnen.
BRAND HEALTH GmbH
Herr Dr. Giuseppe Gianni
Sandweg 94
60316 Frankfurt / Main
E-Mail: info@brand-health.de
Internet: http://www.brand-health.de
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