Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Platz 1 für LINDA Apotheken!
Köln - Die
LINDA Apotheken haben auch im Jahr 2014 bei der von der Deutschen
Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Kooperation mit N24
durchgeführten Studie zur Beratungs- und Servicequalität von
Apothekenkooperationen hervorragende Ergebnisse erzielt. In dem in den
Monaten August und September 2014 deutschlandweit durchgeführten
repräsentativen Testverfahren wurden die zwölf führenden
Apothekenkooperationen in den Kategorien "Erscheinungsbild", "Service"
und "Beratung" in insgesamt 35 zugehörigen Kriterien bewertet. Die LINDA
Apotheken wurden dabei mit 91 Prozent Sieger in der Gesamtwertung.
Die
Testergebnisse der Studie belegen, dass die LINDA Apotheken ihre
Spitzenposition als qualitäts- und serviceorientierter Marktführer
innerhalb der Branche weiterhin ausbauen und stärken konnten. Besonders
in der Kategorie "Service" liegen die LINDA Apotheken mit einer
Zielerreichung von 100 Prozent vorne und können sich deutlich von ihren
Wettbewerbern abgrenzen.
Die Studienergebnisse wurden durch
qualifizierte Tester mit der "Mystery Shopping-Methodik", ein speziell
auf die objektive Beurteilung von Qualitätsaspekten ausgelegtes
Testverfahren, evaluiert. Getestet wurde zum einen die
serviceorientierte Kundenberatung bei der Suche nach einem adäquaten
Medikament gegen Magenschmerzen, zum anderen die kompetente
Beratungsleistung im Hinblick auf das Thema "Arzneimittel-Interaktion".
Somit
wird durch eine weitere externe und renommierte Institution belegt,
dass LINDA Apotheken ihren Kunden hervorragenden Service- und
Beratungsqualität bieten. "Wir legen unseren höchsten Qualitätsanspruch
in den Bereich Beratungsleistung und Kundenservice und geben dafür unser
Bestes. Für den Kunden wird das durch das tägliche Engagement jeder
einzelnen Mitarbeiterin und Mitarbeiter der rund 1.2000 LINDA Apotheken
spürbar. Das unterscheidet uns maßgeblich von unseren Wettbewerbern", so
Georg Rommerskirchen, Vorstand der LINDA AG.
Dass LINDA
Apotheken ausgezeichnet sind, ist bald auch auf den ersten Blick
sichtbar: Das Testsiegel der Deutschen Gesellschaft für
Verbraucherstudien wird zusammen mit den weiteren erzielten
Auszeichnungen (u.a. Goldsiegel "Service Champion", Service Value GmbH,
2014; "Fairster Apothekenverbund", FOCUS-MONEY, 2014) den LINDA
Apotheken als Schaufensteraufkleber kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die
LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss
eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke
"LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die
LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing
und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist
LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste
Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in
ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener
unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über
40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der
Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7 und das höchste Vertrauen8.
Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY "LINDA Apotheken"
als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus9.
Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke "LINDA Apotheken".
Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der
selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung
derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist
Köln.
1Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a.
Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen,
Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014;
2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH;
3Testsieger
"Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9-2012, DtGV (Deutsche
Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24;
4Nr. 1 der Apo-theken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014 Service Value GmbH und DIE WELT;
5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut;
7Auszeichnung
zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke,
Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012;
8Nr.
1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "höchstes Kundenvertrauen"
2014, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014;
9Gesamtwertung
"sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund" im Test 11
Apothekenverbün-de, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2014 in Zusammenarbeit mit
der Service Value GmbH, 2014.
LINDA Aktiengesellschaft
Leitung Unternehmenskommunikation
Frau Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
Telefon: 02236 - 84 87 874
Telefax: 02236 - 84 87 840
E-Mail: bandke@linda-ag.de
Internet: www.linda.de
Apotheken-Mehrbesitz,Versandhandel oder auch weitere Nebenbetriebe – alle Risiken in einer Police versichert
Einwirtschaftliches Versicherungskonzept für Apotheken mit mehreren Betriebseinheiten
http://www.aporisk.de
Mit einem Klickdie optimale private und geschäftliche Gefahrenabsicherung für den Apothekerund die Apothekerin finden
Angebots- und Vergleichsrechner für Apothekenversicherungen
http://www.aporisk.de
KOSTEN SPAREN BEI BESTEHENDER PRIVATER KRAKENVERSICHERUNG DURCH TARIFWECHSEL INNERHALB DER GLEICHEN GESELLSCHAFT
Wie begegnet man der Beitragsexplosion in der PKV ?
http://www.aporisk.de
BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE IN DER APOTHEKE JETZT TARIFVERTRAGLICH GEREGELT
Apothekenrente motiviert Mitarbeiter
http://www.aporisk.de
WEIL MAN SEIN RECHT NICHT AUF REZEPT BEKOMMT - DIE RICHTIGE APOTHEKENVERSICHERUNG HILFT
Mit berufsständigem Rechtsschutz immer auf der sicheren Seite
http://www.aporisk.de
MIT ALL-RISK- UND MODULARER BETRIEBSVERSICHERUNG BIETEN SICH DEM
APOTHEKER ZWEI GRUNDLEGENDE MODELLE ZUR RISIKOABSICHERUNG DES
UNTERNEHMENS
Apothekenversicherung - individuell oder all-inclusive
http://www.aporisk.de
WER RISIKEN IN DER APOTHEKE VERSICHERN MÖCHTE, MUSS SICH TRANSPARENZ
VERSCHAFFEN. NUR SO LÄSST SICH EINE WIRLICHKEITSNAHE UND KOSTENGÜNSTIGE
ABSICHERUNG FINDEN
Auch bei Graffiti-Schäden versichert
http://www.aporisk.de
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEM IST OFT ZWEIERLEI - DIE RICHTIGE ABSICHERUNG HILFT DABEI
Pauschale Rechtsschutz-Versicherung für selbstständige Apotheker
http://www.aporisk.de
SPEZIALISIERTER VERSICHERUNGSMAKLER FÜR APOTHEKER GARANTIERT UNABHÄNGIGEN KOSTENCHECK
Versicherungen für Apotheken - die Ausgaben nicht aus dem Blick lassen
http://www.aporisk.de
MIT INDIVIDUELLER RISIKOANALYSE DIE BETRIEBLICHEN UND PRIVATEN UNSICHERHEITEN DES APOTHEKERS STRATEGISCH ANGEHEN
Professionelle Risikoabsicherung für Apotheken - wenn es gut geschützt und wirtschaftlich sein soll
http://www.aporisk.de
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.