Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Pressemitteilung
Baden-Baden - Unter dem Titel “Die Zeitung der Apotheke” bündelt markomGROUP® bundesweit 1.500 Apotheken. Die auf jede teilnehmende Apotheke individualisierten Zeitungen summieren sich auf eine Gesamtauflage von jeweils 7,5 Mio. Exemplaren pro Ausgabe. 2015 werden 6 Ausgaben realisiert. Die zentral organisierte Haushaltsverteilung in die Briefkästen der Endverbraucher erfolgt im jeweiligen direkten, lokalen Zielgruppenumfeld der bevorrateten Apotheken. Es resultiert die Anzeige mit garantiertem Distributionseffekt für OTC- und Freiwahlprodukte – denn im Vergleich zur klassischen Anzeigenschaltung findet der interessierte Endverbraucher das beworbene Produkt in “seiner” Apotheke dann auch sofort vorrätig.
Neben dem hohen
Kommunikationswert der millionenfachen Fachkreisempfehlung in der
Haushaltsverteilung resultieren insbesondere ein schneller
Distributionsauf- bzw. -ausbau in den Apotheken. Die Auswertung der
Sommeraktion belegt bemerkenswerte Steigerungen für alle platzierten
Produkte bei der Distribution und dem Abverkauf.
Die ersten 2
Ausgaben des neuen Media-Titels “Die Zeitung der lokalen Apotheken”
waren ausgebucht. Bis 8.12.2014 können jetzt noch Anzeigen für die
Ausgaben Februar und März 2015 gebucht werden.
Preise, Referenzen und Informationen für Media-Entscheider finden sich in den Mediadaten zum Download: www.markomgroup.de/mediadaten2014
Neben reichweitenstarken Verbundaktionen mit Haushaltsbeilagen realisiert markomGROUP® maßgeschneiderte OTC-Kampagnen.
In
den Kampagnen am POS können bis zu 3.000 Aktionsapotheken hocheffizient
als Markenbotschafter und Fachkreisempfehlung wirkungsvoll gebündelt
zum Zug kommen.
Die hohe Umsetzungsqualität der Apotheken und
Millionen-Auflagen in der Haushaltsverteilung erzeugen – neben einem
kreativen Grundkonzept – einen deutlich messbaren Push bei Sell-in und
Sell-out. Einer der interessantesten Effekte für die teilnehmenden
Hersteller dürfte jedoch die schnelle und deutliche Erhöhung der
Distributionsquote sein. Dies macht die markom®-Aktionen auch für den
Vertrieb zu einer interessanten Unterstützung oder Besuchsersatztechnik.
Herstellern
gelingt es so, glaubwürdig und vertrauensvoll Hand in Hand mit der
Fachkreisempfehlung des Apothekers zu werben – reichweitenstark und
bundesweit direkt bei der Zielgruppe “Apothekenendkunde”. Im Ergebnis
resultiert eine moderne, ganzheitliche Lösung, bei der die Ziele der
Apotheken, der Markenkommunikation und des Vertriebs miteinander
verzahnt ablaufen. markomGROUP® beherrscht die hierzu notwendigen
Mechaniken und hat diese aus umfassender Erfahrung im OTC- und
Apothekenmarketing heraus weiterentwickelt und zu einer branchenweit
einzigartigen Dienstleistung kombiniert.
markomGROUP®
marketing | kommunikation | mehrwert
Frau Astrid Stubenvoll
Lange Straße 128
76530 Baden-Baden
Telefon: 07221 - 37 33 313
Telefax: 07221 - 37 33 317
E-Mail: astrid.stubenvoll@markomgroup.de
Internet: www.markomgroup.de
Apotheken-Mehrbesitz,Versandhandel oder auch weitere Nebenbetriebe – alle Risiken in einer Police versichert
Einwirtschaftliches Versicherungskonzept für Apotheken mit mehreren Betriebseinheiten
http://www.aporisk.de
Mit einem Klickdie optimale private und geschäftliche Gefahrenabsicherung für den Apothekerund die Apothekerin finden
Angebots- und Vergleichsrechner für Apothekenversicherungen
http://www.aporisk.de
KOSTEN SPAREN BEI BESTEHENDER PRIVATER KRAKENVERSICHERUNG DURCH TARIFWECHSEL INNERHALB DER GLEICHEN GESELLSCHAFT
Wie begegnet man der Beitragsexplosion in der PKV ?
http://www.aporisk.de
BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE IN DER APOTHEKE JETZT TARIFVERTRAGLICH GEREGELT
Apothekenrente motiviert Mitarbeiter
http://www.aporisk.de
WEIL MAN SEIN RECHT NICHT AUF REZEPT BEKOMMT - DIE RICHTIGE APOTHEKENVERSICHERUNG HILFT
Mit berufsständigem Rechtsschutz immer auf der sicheren Seite
http://www.aporisk.de
MIT ALL-RISK- UND MODULARER BETRIEBSVERSICHERUNG BIETEN SICH DEM
APOTHEKER ZWEI GRUNDLEGENDE MODELLE ZUR RISIKOABSICHERUNG DES
UNTERNEHMENS
Apothekenversicherung - individuell oder all-inclusive
http://www.aporisk.de
WER RISIKEN IN DER APOTHEKE VERSICHERN MÖCHTE, MUSS SICH TRANSPARENZ
VERSCHAFFEN. NUR SO LÄSST SICH EINE WIRLICHKEITSNAHE UND KOSTENGÜNSTIGE
ABSICHERUNG FINDEN
Auch bei Graffiti-Schäden versichert
http://www.aporisk.de
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEM IST OFT ZWEIERLEI - DIE RICHTIGE ABSICHERUNG HILFT DABEI
Pauschale Rechtsschutz-Versicherung für selbstständige Apotheker
http://www.aporisk.de
SPEZIALISIERTER VERSICHERUNGSMAKLER FÜR APOTHEKER GARANTIERT UNABHÄNGIGEN KOSTENCHECK
Versicherungen für Apotheken - die Ausgaben nicht aus dem Blick lassen
http://www.aporisk.de
MIT INDIVIDUELLER RISIKOANALYSE DIE BETRIEBLICHEN UND PRIVATEN UNSICHERHEITEN DES APOTHEKERS STRATEGISCH ANGEHEN
Professionelle Risikoabsicherung für Apotheken - wenn es gut geschützt und wirtschaftlich sein soll
http://www.aporisk.de
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.