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Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
MANAGEMENT-KONGRESS MALLORCA
Fürth - Nach dem überwältigenden Erfolg im Vorjahr findet vom 29.10. bis 2.11.2014 die Neuauflage des Management-Kongresses auf Mallorca statt. Auf dem durch LAUER-FISCHER zusammen mit der Deutschen Apotheker Zeitung veranstalteten Kongress können sich die Teilnehmer unter dem Motto „Lust auf Apotheke!“ von neuen Ideen rund um die Apotheke inspirieren lassen.
Gemäß dem Motto „Lust auf Apotheke!“ liegt
der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vermittlung von Ideen für eine
Apotheke, die einfach Spaß macht und Kunden begeistert. Neu sind die
nutzenbringenden Workshops, in welchen die Teilnehmer aktiv mit den
Referenten Themen erarbeiten und von den praktischen Tipps direkt in der
Apotheke profitieren werden. Darüber hinaus ermöglicht die
Kongress-Teilnahme eine Anrechnung von 12 Fortbildungspunkten bei der
Bundesapothekerkammer.
Mit Leo Martin, Ex-Geheimagent und
Bestseller-Autor, gelang es LAUER-FISCHER erneut, einen exklusiven
Keynote-Speaker für den Management-Kongress zu gewinnen. In seinem
Vortrag „Geheimwaffe Vertrauen. Die Kunst, Menschen an sich zu binden.“
verrät der „deutsche 007” (NDR) die besten Strategien für eine
erfolgreiche Kundenbindung. Die Kongress-Teilnehmer erwartet ein im
wahrsten Wortsinn „spannender” Vortrag.
Alle Informationen, wie das Programm und die Anmeldeunterlagen zum Management-Kongress, sind auf LAUER-FISCHER.de verfügbar.
Über die LAUER-FISCHER GmbH
Seit
mehr als 6 Jahrzehnten ist LAUER-FISCHER das Synonym für ganzheitliche
Apotheken-Kompetenz. Die LAUER-TAXE®, bis heute gültiges Standardwerk
der Arzneimittel-Information, war der erste Meilenstein einer
Innovationsgeschichte, die das Gesicht der Apotheke immer wieder
verändert und neue Maßstäbe gesetzt hat. Zusammen mit der durch 14
Niederlassungen garantierten Marktnähe und der daraus resultierenden
zuverlässigen Servicequalität hat sich LAUER-FISCHER damit eine
Vertrauensbasis bei der Apothekerschaft erarbeitet, die oft schon über
Generationen hinweg Bestand hat. Vertrauen mit besten Perspektiven, denn
die umfassende Kenntnis aller Apotheken-Prozesse und die
praxisorientierte Innovationskraft machen die Entscheidung für
Softwareprodukte von LAUER-FISCHER zu einer nachhaltigen Investition in
Zukunftssicherheit. Und da die mehr als 4.000 Kunden durch die
Zugehörigkeit von LAUER-FISCHER zur CompuGroup Medical Zugang zu den
weltweit modernsten eHealth-Technologien haben, sind sie für die immer
enger vernetzte Zukunft des Gesundheitswesens bestens gerüstet.
Über die CompuGroup Medical AG
CompuGroup
Medical ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit. Seine
Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und
organisatorischen Tätigkeiten in Arztpraxen, Apotheken, Laboren und
Krankenhäusern, seine Informationsdienstleistungen für alle Beteiligten
im Gesundheitswesen und seine webbasierten persönlichen Gesundheitsakten
dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen. Grundlage
der CompuGroup Medical Leistungen ist die einzigartige Kundenbasis von
etwa 400.000 Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern, Apothekern und Netzen
sowie sonstigen Leistungserbringern. Mit eigenen Standorten in 19
Ländern und Kunden in 43 Ländern weltweit ist CompuGroup Medical das
eHealth-Unternehmen mit einer der größten Reichweiten unter
Leistungserbringern. Rund 4.000 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen für
nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im
Gesundheitswesen.
CompuGroup Medical Deutschland AG
Head of Communication
Herr Jürgen Veit
Telefon: +49 (0) 261 8000-1521
Telefax: +49 (0) 261 8000-3100
E-Mail: cgm.de.presse@cgm.com
Internet: www2.lauer-fischer.de
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