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Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
SCHNEEKOPPE VITAsan
Buchholz i. d. Nordheide - Mit
einem neuen Vertriebspartner läutet SCHNEEKOPPE mit dem VITAsan
Abnehmkonzept pünktlich zum Frühjahrsbeginn wieder die Diät-Saison ein.
Die Apothekenexklusivität der VITAsan Produktlinie soll dabei ausgebaut
werden. Die Ausrichtung von SCHNEEKOPPE ist erfolgsversprechend: sie
bietet den Apothekern dank einer stabilen Preissituation hohe Margen bei
einem gleichzeitig attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
Das
maßgeschneiderte VITAsan Abnehmkonzept von SCHNEEKOPPE baut auf einer
85-jährigen Ernährungsexpertise als führender Hersteller von gesunden
und funktionalen Nahrungsmitteln auf. Gemeinsam mit dem neuen
Vertriebspartner Skills in Healthcare GmbH Deutschland verstärkt
SCHNEEKOPPE nun den Service für den Apotheker und seine Apothekenkunden.
Apothekenexklusivität als zentraler Punkt
Das
Unternehmen SCHNEEKOPPE wird die Apothekenexklusivität der VITAsan
Produkte weiter ausbauen. Durch langfristig geplante Investitionen in
Apothekenprogramme und hohe Margen statt in TV-Kampagnen, kann der
Ernährungsexperte dem Apotheker eine maximale Unterstützung bei den
Abverkäufen zukommen lassen. Die Fokussierung auf die
Apothekenexklusivität ist dabei nicht nur für den Apotheker, sondern
auch für seine Kunden attraktiv.
Ein Schulungs- und
Beratungsteam, geleitet durch die SCHNEEKOPPE-Expertin Frau Babette Rühe
(Dipl. Ökotrophologin), dem Gesicht der Marke, unterstützt den
Apotheker durch produktrelevante Informationen bei einem
zielorientierten Abverkauf. Eine signifikante Erhöhung des
Probenkontingentes für Apotheker, das kostenlos bei SCHNEEKOPPE
angefordert werden kann, Inhouse-Schulungen, hoher Stücknutzen pro
Packung und ausgezeichnete Einkaufskonditionen bieten einen Mehrwert für
die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.
Der aktive Einsatz von
Verkaufsförderungsmaterialien unterstützt durch das Aufzeigen wichtiger
Verkaufsargumente nicht nur die Sichtbarkeit der Marke, sondern bietet
dem Endverbraucher auch eine visuelle Orientierungshilfe. Weitere
Begleitmaßnahmen für den Endverbraucher wie das Starterpaket mit den
Gratiszugaben Shaker und Broschüre oder die Möglichkeit einer
Verbraucher-Hotline, stellen das SCHNEEKOPPE VITAsan Abnehmkonzept
zusätzlich aufmerksamkeitsstark und verkaufsfördernd in Szene.
Somit
garantiert der kundenorientierte Service dem Apotheker viele Vorteile
beim Abverkauf der VITAsan Produkte: Erhöhung der Kundenzufriedenheit
und der Kundenbindung sowie eine Steigerung von Umsatz und Rentabilität.
Zusammenfassend: zufriedene und überzeugte Kunden auf der einen,
kompetente und beratungsstarke Ansprechpartner in Fragen der Gesundheit,
auf der anderen Seite.
Das VITAsan-Abnehmkonzept
Das
bewährte SCHNEEKOPPE VITAsan Abnehmkonzept besteht aus einem
abwechslungsreichen Mahlzeitenersatz-Programm, das auf eine
geschmackvolle sowie ernährungsbewusste Vielfalt zurückgreift. Das
Konzept aus der Apotheke sieht vor, dass die im 4-Phasen-Ernährungsplan
enthaltenen Shakes und Suppen mit Rezepten kombiniert werden, wodurch
eine schnelle Gewichtsabnahme ermöglicht wird, die auch schmeckt und
lange sättigt. Im einen Diättagebuch werden die Erfolge notiert und
weitere hilfreiche Tipps geleistet. Dank der Abwechslung aus süßen und
herzhaften Mahlzeiten motiviert das VITAsan Abnehmkonzept Frauen und
Männern gleichermaßen. Egal ob herzhafter Genuss oder leichte Süße - für
jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Und ob bei der Arbeit oder
unterwegs - mit den herzhaften VITAsan To Go Portionsbeuteln lässt sich
auch mühelos im Alltag die Diät fortführen. Eine tägliche Zufuhr von
begrenzten 1.200 Kalorien sowie Ergänzungen des Speiseplans durch Obst
und Gemüse unterstützen das leichte Abnehmen mit VITAsan zusätzlich. Die
Extraportion essentieller Vitamine und Mineralstoffe sorgen für einen
aktiven Stoffwechsel und begünstigen somit ebenfalls die
Gewichtsabnahme.
Weitere Informationen finden Sie unter www.schneekoppe.com oder
Ines Uhlig PR GmbH
Die PR-Manufaktur.
Carola Blaschke
Telefon: +49-40-767 969-34
E-Mail: carola.blaschke@uhlig-pr.de
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