Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Category Management
Köln - Nahe am Kunden orientierte Sortimente, deutlich gesteigerte Umsätze und nachhaltig reduzierte Kosten: In gemeinsamen Category Management-Projekten können Apotheker und Hersteller Hand in Hand und auf Augenhöhe Sortimente zum Kunden hin optimieren.
Wie
Apotheken dabei am besten vorgehen, welche Erfahrungen andere Apotheken
bei ihren CM-Projekten gesammelt haben und was Verbraucher wünschen,
zeigt die Konferenz „Der Kunde im Fokus: Category Management in der
Apotheke„ am 14. und 15. November 2013 in Köln. Auf der Veranstaltung im
GS1 Germany Knowledge Center erklären CM-Experten die acht
entscheidenden Schritte für den Erfolg von CM. Branchenkenner stellen
neue Erkenntnisse vor, etwa zur Wahrnehmung und dem Image von
Arzneimitteln aus Verbrauchersicht, und berichten aus der Praxis. Die
Teilnehmer haben erstmalig die Chance ihre Fragen in die von Bonsai
durchgeführte Studie „Category Management in der Apotheke 2013“
einfließen zu lassen. Ob zum Umsetzungsgrad oder zur Bedeutung von
CM-Maßnahmen, die Fragen der Teilnehmer werden über Nacht von ca. 150
Apotheken beantwortet. Die Ergebnisse fließen ergänzend in die Bonsai
Studie und werden am zweiten Konferenztag präsentiert.
Die
Teilnehmer können aber nicht nur live bei der Studie mitwirken, sondern
auch bei Besichtigungen am ersten Konferenztag erleben, mit welchen
Konzepten für die Frei- und Sichtwahl die Apotheke AVIE in Bergisch
Gladbach und die Westgate Apotheke in Köln ihre Kunden überzeugen.
Netzwerken bei der Abendveranstaltung und die Diskussionsrunde zu
Chancen und Hemmnissen für Category Management runden die Veranstaltung
ab.
Weitere Informationen und Anmeldung
GS1 Germany GmbH
Maarweg 133
50825 Köln
Telefon: 0221 - 94 71 40
Telefax: 0221 - 94 71 49 90
E-Mail: info@gs1-germany.de
Internet: http://www.gs1-germany.de/
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