Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Pressemitteilung
Schwalbach - Die blend-a-med Zahncremetube ist ein vertrauter Begleiter in deutschen Badezimmern. Kaum eine andere Mundpflegemarke ist der Bevölkerung so präsent. Jetzt bestätigt eine aktuelle Umfrage1 von forsa mit über 1.000 Teilnehmern erneut den herausragenden Status von blend-a-med. Fast jeder – unabhängig von Alter und Geschlecht – kennt demnach das zeitlose Werbemotiv vom kräftigen Biss in den grünen Apfel: Durchschnittlich knapp 9 von 10 der Befragten ordneten blend-a-med dieses Bild zu. Frühere Untersuchungen2 zeigten bereits, dass blend-a-med mit 99 Prozent an erster Stelle der Bekanntheitsskala von Zahncremes in Deutschland liegt. Die meisten deutschen Haushalte entscheiden sich für die Marke.3 Basis des Erfolgs ist die Auswahl fortschrittlicher und klinisch bewährter Zahncremes wie zum Beispiel der „complete plus“-Linie.
Seit 
über 60 Jahren entwickelt blend-a-med Mundpflegeprodukte auf Basis 
aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse, damit man „auch morgen noch 
kraftvoll zubeißen kann“. Dass diese Botschaft ankommt, bestätigt der 
Bekanntheitswert der Marke von 99 Prozent und wird durch die Ergebnisse 
der forsa-Umfrage erneut unterstrichen: 86 Prozent assoziieren mit 
blend-a-med den Biss in den grünen Apfel, der für gesunde Zähne und 
kräftiges Zahnfleisch steht. Die große Beliebtheit von blend-a-med ist 
mit dem vielfältigen Angebot effektiv und sanft pflegender Zahncremes zu
 erklären. Sie vereinen wirksame Inhaltsstoffe in spezieller Kombination
 und Dosierung. So entsprechen zum Beispiel die aktuellen „complete 
plus“-Varianten exakt den Ansprüchen und Bedürfnissen der Verbraucher, 
wie die forsa-Umfrage bestätigt.
Rundumschutz steht an erster Stelle
Mit
 83 Prozent sprach sich demnach die klare Mehrheit der Befragten für 
Rundumschutz als zentrales Kaufkriterium aus. Die „complete 
plus“-Zahncremes erfüllen dazu die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne – 
Kariesschutz, Zahnsteinschutz, Zahnhalskariesschutz, Plaqueschutz, 
Zahnfleischschutz, natürliches Weiss und frischer Atem. Zusätzlich 
bieten sie jeweils noch einen Extranutzen: Wer zum Beispiel auf einen 
besonders intensiven Frische-Kick steht, kann sich für die „complete 
plus extra frisch“ entscheiden. Immerhin gehört für 8 von 10 Personen 
angenehm frischer Atem zu den wichtigsten Merkmalen gesunder und schöner
 Zähne. 71 Prozent zählen natürlich weiße Zähne dazu – für sie bietet 
sich die Variante „complete plus weiss“ für ein noch strahlenderes 
Lächeln an: Mit ihren sanft polierenden Hydro-Partikeln hellt sie die 
Zahnoberflächen schonend auf. Für alle, die klaren Atem auf milde Weise 
bevorzugen, gibt es die „milde Frische“, und die Variante „Kräuter“ 
beinhaltet Extrakte aus Minze, Melisse, Kamille, Rosmarin und Salbei.  
Weitere
 Informationen über blend-a-med und die „complete plus“ Zahncremes mit 
den 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne gibt es unter www.beautypress.de bzw. www.medicalpress.de.
blend-a-med 
ist
 eine Marke des Unternehmens Procter & Gamble und bietet Zahncremes 
für Erwachsene und Kinder an. Die 1951 von Blendax (schon in den 30er 
Jahren größter Zahncreme-Hersteller in Europa) eingeführte blend-a-med 
war die erste medizinische Zahncreme in Deutschland. Seit 1953 arbeitet 
die blend-a-med Forschung kontinuierlich an Weiter- und Neuentwicklung 
von Mundhygieneprodukten auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. 
blend-a-med ist nach Umfragen die bekannteste Zahncrememarke in 
Deutschland.2 Untersuchungen zufolge entscheiden sich die meisten 
Haushalte in Deutschland für blend-a-med.3 
1forsa-Umfrage
 im Auftrag von blend-a-med, erhoben am 15. und 16. Oktober 2012 unter 
1002 Respondenten ab 14 Jahre, bundesweit repräsentativ.
2Repräsentative Studie von TNS Infratest unter 1049 Zahnpasta-Käufern im Auftrag von P&G, Juni/Juli 2010.
³GfK Haushaltspanel Deutschland, August 2008 – September 2012.
Dr. Kaschny PR GmbH
Eva van Mens
Kapersburgweg 5
61350 Bad Homburg
Telefon: 06172-684810
E-Mail: e.vanmens@kaschnypr.de
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Melanie Fischer
Sulzbacher Strasse 40
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196-891570
E-Mail: fischer.mf@pg.com
Internet: www.pg.com
Apotheken-Mehrbesitz,Versandhandel oder auch weitere Nebenbetriebe – alle Risiken in einer Police versichert
Einwirtschaftliches Versicherungskonzept für Apotheken mit mehreren Betriebseinheiten
http://www.aporisk.de![]()
Mit einem Klickdie optimale private und geschäftliche Gefahrenabsicherung für den Apothekerund die Apothekerin finden
Angebots- und Vergleichsrechner für Apothekenversicherungen
http://www.aporisk.de![]()
KOSTEN SPAREN BEI BESTEHENDER PRIVATER KRAKENVERSICHERUNG DURCH TARIFWECHSEL INNERHALB DER GLEICHEN GESELLSCHAFT
Wie begegnet man der Beitragsexplosion in der PKV ?
http://www.aporisk.de![]()
BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE IN DER APOTHEKE JETZT TARIFVERTRAGLICH GEREGELT
Apothekenrente motiviert Mitarbeiter
http://www.aporisk.de![]()
WEIL MAN SEIN RECHT NICHT AUF REZEPT BEKOMMT - DIE RICHTIGE APOTHEKENVERSICHERUNG HILFT
Mit berufsständigem Rechtsschutz immer auf der sicheren Seite 
http://www.aporisk.de![]()
MIT ALL-RISK- UND MODULARER BETRIEBSVERSICHERUNG BIETEN SICH DEM 
APOTHEKER ZWEI GRUNDLEGENDE MODELLE ZUR RISIKOABSICHERUNG DES 
UNTERNEHMENS
Apothekenversicherung - individuell oder all-inclusive
http://www.aporisk.de![]()
WER RISIKEN IN DER APOTHEKE VERSICHERN MÖCHTE, MUSS SICH TRANSPARENZ 
VERSCHAFFEN. NUR SO LÄSST SICH EINE WIRLICHKEITSNAHE UND KOSTENGÜNSTIGE 
ABSICHERUNG FINDEN
Auch bei Graffiti-Schäden versichert
http://www.aporisk.de![]()
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEM IST OFT ZWEIERLEI - DIE RICHTIGE ABSICHERUNG HILFT DABEI
Pauschale Rechtsschutz-Versicherung für selbstständige Apotheker
http://www.aporisk.de![]()
SPEZIALISIERTER VERSICHERUNGSMAKLER FÜR APOTHEKER GARANTIERT UNABHÄNGIGEN KOSTENCHECK
Versicherungen für Apotheken  -  die Ausgaben nicht aus dem Blick lassen
http://www.aporisk.de![]()
MIT INDIVIDUELLER RISIKOANALYSE DIE BETRIEBLICHEN UND PRIVATEN UNSICHERHEITEN DES APOTHEKERS STRATEGISCH ANGEHEN
Professionelle Risikoabsicherung für Apotheken - wenn es gut geschützt und wirtschaftlich sein soll
http://www.aporisk.de![]()
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.