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  • 13.09.2012 – Das Apothekenportal GEHE POINT: 24 Stunden Service für die Apotheke
    13.09.2012 – Das Apothekenportal GEHE POINT: 24 Stunden Service für die Apotheke
    BRANCHENNACHRICHTEN Stuttgart - Schneller, einfacher, intelligenter – das neue GEHE POINT macht das Management in der Apotheke effizienter. In neuem Design und mit verbesserter ...

Für Sie gelesen

Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:

ApoRisk® Branchennachrichten - Apotheken:

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Das Apothekenportal GEHE POINT: 24 Stunden Service für die Apotheke

 


Stuttgart - Schneller, einfacher, intelligenter – das neue GEHE POINT macht das Management in der Apotheke effizienter. In neuem Design und mit verbesserter Navigation bietet das Portal eine Vielzahl an Vorteilen für die Apotheken und ihre Teams.

„Mit GEHE POINT, das es übrigens schon seit 15 Jahren gibt, verfolgen wir das Ziel den Apotheken ihr Apothekenmanagement so leicht wie möglich zu machen“, erklärt Geschäftsführer André Blümel. „Wir kennen den Arbeitsaufwand und die vielen kleinen Zeitfresser in der Apotheke. Deshalb haben wir unser Apothekenportal nun weiter verbessert und für alle Kunden voll zugänglich gemacht. Keine extra Kosten mehr für den umfangreichen 24 Stunden-Service.“

GEHE POINT schafft vieles von dem, was man sich von einem persönlichen Assistenten wünscht, an erster Stelle Arbeitsentlastung und Zeitgewinn. GEHE POINT legt der Apotheke aber noch einen weiteren Trumpf in die Hand: die Chance, Patienten besser zu beraten.

Vor allem in zwei Bereichen kann GEHE POINT effizient unterstützen: im Apothekenmanagement und im Kundenservice. Alles funktioniert mit wenigen Klicks: einfach, klar und übersichtlich.

Einen schnellen Überblick verschafft GEHE POINT etwa über den Status von Bestellungen. Was wann geliefert werden kann, wie es mit Dispositionen oder Defekten aussieht, die aktuellen Umsatzzahlen, oder der fehlende Lieferschein als digitale Kopie. Das macht den Arbeitsalltag einfacher. Genau wie die umfangreichen Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und Krankheiten.

Das Apothekenportal kann vom ganzen Team genutzt werden. Während also die PTA sich beispielsweise Informationen in Sachen Ernährung in GEHE POINT holt und Diätpläne für den Diabetiker ausdruckt, der gerade in der Offizin steht, schaut die Apothekenleitung gleichzeitig mit dem Umsatz-Passwort prüfend auf die Monatsumsätze. Ist die Apotheke Mitglied in der gesund leben-Kooperation, kann diese sich außerdem einen schnellen Überblick über ihre A-MAX Vorteile verschaffen.

Dieser Vorsprung stärkt die Kompetenz des Apothekenteams und überzeugt Kunden. Und die klare Oberfläche erschließt sich jedem schnell. Der Weg zum persönlichen Assistenten ist also gar nicht so weit entfernt. Ein paar Klicks reichen.


Über GEHE:
Das pharmazeutische Großhandelsunternehmen GEHE Pharma Handel GmbH ist ein Tochterunternehmen der Celesio AG. GEHE beliefert aus 20 Niederlassungen bundesweit täglich Apotheken mit Arzneimitteln und trägt damit zur sicheren Arzneimittelversorgung in Deutschland bei. Darüber hinaus unterstützt der Stuttgarter Pharmahändler seine Kunden mit Dienstleistungen im Apothekenmarketing und Apothekenmanagement. 2004 hat GEHE die Kooperation gesund leben-Apotheken gegründet, die heute zu den größten in Deutschland gehört. Über 50 Hersteller von Gesundheitsprodukten und Gesundheitsdienstleistungen und rund 2500 inhabergeführte Apotheken bilden deutschlandweit den Kern der Partnerschaft.

GEHE Pharma Handel GmbH
Interne und Externe Kommunikation
Tanja Wilcke
Neckartalstraße 131
70376 Stuttgart

T: 0711-57719-446 oder -573
F: 0711-57719-759

E-Mail: tanja.wilcke@gehe.de
www.gehe.de

 

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