
Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Überraschende Personalie
Berlin - Der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein: Marc Degen, engster Vertrauter von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), verlässt das Ministerium – aus familiären Gründen, wie es heißt. Degen war jahrelang Jens Spahns engster politischer Vertrauter, Berater und Spin-Doctor. Acht Jahre lang arbeitete Degen in Spahns Abgeordnetenbüro bevor er 2018 mit seinem Chef ins Gesundheitsministerium wechselte und stellvertretender Leiter der Leitungsabteilung wurde. Inmitten der Corona-Krise hört Degen nach Informationen von Business Insider jetzt überraschend im Ministerium auf.
Lesen Sie auch
Mehr aus Ressort
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.