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  • 13.03.2018 – Arztgespräch: GKV-Patienten fühlen sich gehetzt
    13.03.2018 – Arztgespräch: GKV-Patienten fühlen sich gehetzt
    POLITIK | Sprechende Medizin | Berlin - Patienten wollen mit ihrem Arzt sprechen und zwar ohne Zeitdruck. Das ist das Ergebnis des „Healthcare-Barometers 2018”, einer repräs...

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Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
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ApoRisk® Branchennachrichten - Politik:


Sprechende Medizin

Arztgespräch: GKV-Patienten fühlen sich gehetzt 


Berlin
- Patienten wollen mit ihrem Arzt sprechen und zwar ohne Zeitdruck. Das ist das Ergebnis des „Healthcare-Barometers 2018”, einer repräsentativen Umfrage der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) unter 1000 Bürgern. Obwohl die Patienten mithilfe von Google alles mögliche an medizinischer und pharmazeutischer Information zusammen sammeln können, legen sie großen Wert auf das Gespräch mit dem Arzt.

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