
Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Omnitest 5 Eurimpharm
Das könnte Sie auch interessieren
Dringende Arzneimittelmeldung Abweichender Insulin-Gehalt bei NovoMix®
Rabattverträge für Blutzuckerteststreifen 50 Cent Beteiligung für die Apotheke
Retax wegen nicht angezeigter Preisvereinbarung Haftung für verspätete Daten?
Für die Abgabe rabattierter Blutzuckerteststreifen gibt es bald Geld Kassen beteiligen Apotheken am Rabatt
KKH-Info zu Blutzuckerteststreifen KKH-Allianz räumt Fehler ein
Supermarktkette Vermeintlich fehlerhafte Blutzucker-Teststreifen bei ALDI
Nach Einbruch Arzneimittel bei Logistikdienstleister gestohlen
AOK Baden-Württemberg Open-House-Verträge über Blutzuckerteststreifen abgeschlossen
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.
Stuttgart - Fälschungen sind offenbar nicht nur bei Arzneimitteln ein Thema, sondern auch bei Blutzuckerteststreifen. Auf der Homepage des BfArM findet sich aktuell eine dringende Sicherheitsinformation zu reimportierten Omnitest 5 Blutzuckerteststreifen. Demnach wurden Umkartons und Etiketten der Dose gefälscht – und sie liefern unter Umständen fehlerhafte Messergebnisse, weil das Verfalldatum überschritten ist.