Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
TELEFONSERVICE
Berlin - „Sie rufen
außerhalb unserer Geschäftszeiten an." Um Apothekenkunden diesen Satz zu
ersparen, hat die Firma Vitapublic den Service „Apodigital"
eingerichtet, den Apotheken rund um die Uhr buchen können. Anrufende
Kunden werden automatisch an die Telefonzentrale in Chemnitz
weitergeleitet. Die Mitarbeiter des Call-Centers informieren über
Öffnungszeiten oder die zuständige Notdienstapotheke, nehmen aber auch
Bestellungen auf.
35 Telefonisten arbeiten dem Unternehmen zufolge für Apodigital, rund
500 Apotheken nutzen den Service. Weil die Rufnummer erkannt wird,
melden sich die Mitarbeiter als Servicecenter im Namen der jeweiligen
Apotheke. Anschließend werden die Kundendaten sowie der Grund des
Anrufes, Rückrufwünsche oder Bestellungen dokumentiert, später per Mail
an die Apotheke verschickt. Auf Wunsch können die Telefonisten auch über
aktuelle Veranstaltungen in der Apotheke informieren. Eine Datenbank
sichert den Betreibern zufolge eine „individuelle Beantwortung von
Fragen im Namen Ihrer Apotheke".
Weiterlesen: http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/Markt/14836.html
Lesen Sie auch
Vitaphone: SAP-Gründer setzt auf Medizin am Telefon
Interview: Vitalsana-PTA: Call-Center im Schleckerland
Schlecker-Versandapotheke: OLG: Vitalsana verstößt gegen Apothekenrecht
Bundesverwaltungsgericht: Apotheker schlägt Automat
Presseinformationen: http://www.aporisk.de/presse
Unternehmensinformation: http://www.pharmarisk.de/impressum
Weitere Informationen: http://www.aporisk.de/nachrichten
RISIKEN VON WARENHANDLING- UND BLISTERMASCHINEN IN ALLGEFAHREN - APOTHEKENVERSICHERUNG MIT ABGEDECKT
Die Automatisierung der Arbeitsabläufe in der Apotheke nimmt weiter zu
http://www.aporisk.de
DIREKTVERSICHERUNGSPORTAL BIETET AKTUELLEN ÜBERBLICK ÜBER DIE
BRANCHEN-NEWS SOWIE RISIKEN DES APOTHEKENBETRIEBES UND DEREN
WIRTSCHAFTLICHE ABSICHERUNGEN
Wo findet der Apotheker die richtige Geschäftsversicherung?
http://www.aporisk.de
NICHT KLEIN GEDRUCKT, SONDERN KUNDENFREUNDLICH UND VOLLSTÄNDIG -
SOLCHE
VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN ERSPAREN KULANZBITTEN
Das Licht
einer Apothekenversicherung nicht unter den Scheffel stellen
http://www.aporisk.de
DETAILIERTE CHECKLISTE
UNTERSTÜTZT BEI DER IDENTIFIZIERUNG ALLER RISIKEN DES GESCHÄFTSBETRIEBES
DER
APOTHEKE
Die Leistungsparameter einer Apothekenversicherung für alle
Fälle
http://www.aporisk.de
DIE INFORMATIONS UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK IN DER APOTHEKE IST
UMFASSEND MIT EINER APOTHEKENVERSICHERUNG ABZUDECKEN
Das Cockpit für
den Apothekenerfolg muss gut gesichert sein
http://www.aporisk.de
All-RISK- ODER ALLGEFAHRENVERSICHERUNG FÖRDERT DAS VERTRAUEN DES
APOTHEKERS BEI KREDIT- UND AUFTRAGGEBERN
Alle Risiken wirtschaftlich in einer Apothekenversicherung erfasst
http://www.aporisk.de
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de |
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.