Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Vreden - Das Ziel ...
Modernität
Im Sinne von „hier ist es schön, hier fühl' ich mich wohl." Ihre
Apotheke sollte Ihrem Kunden vermitteln, dass er sich in einer modernen
Apotheke befindet; in einer Apotheke, in der die Gegenwart lebt, in der
man auf der Höhe der Zeit ist.
Formen und Farben
Laufen Sie bei der Einrichtung nicht Gefahr, sich kurzlebigen Trends zu
unterwerfen - Ihre Apothekeneinrichtung soll Sie viele Jahre begleiten.
Trends und aktuelle Themen kommunizieren Sie besser über die Dekoration.
OBV-Apothekensysteme sind genau darauf ausgelegt und können an jeden
Trend ohne spürbaren Aufwand angepasst
werden.
Attraktivität und Emotionalisierung
Ihr Kunde soll sich in Ihrer Apotheke wohl fühlen - sprechen Sie ihn auf
emotionaler Ebene an. Das Neuromarketing gibt uns heute viele Hinweise
und Empfehlungen. Mit gelegentlichen, kleinen Veränderungen sorgen Sie
dafür, dass der Kunde Ihre Apotheke stetig neu entdecken kann und
interessiert bleibt. Spielen Sie mit Bannern, Postern und Farben.
Bewerben Sie Ihre Leistungen und Produkte.
Category management
Sorgen Sie für eine Einrichtung, die sich Ihrem Category management
anpassen kann. Gruppieren Sie Themen und setzen Sie Blickpunkte. Bringen
Sie Ordnung ins Sortiment; z.B. durch die räumliche Distanz einzelner
Regale, oder durch Banner, die für eine optische Unterbrechung sorgen.
Setzen Sie Ihre Aktionsregale durch Formen, Farben und gezielte
Beleuchtung in Szene.
Optimale Betriebsabläufe
Platzieren Sie Ihre Bedien-, Beratungs- und Arbeitsplätze entsprechend
Ihren Arbeitsabläufen (work flow). Kurze Wege sparen Zeit und Geld, und
sorgen für eine ruhige Atmosphäre. Sie erhalten mehr Zeit für das
Wesentliche: die Beratung Ihrer Kunden.
Weniger ist mehr
Wieviel Lagerplatz, z.B. in Form von Unterschränken, benötigen Sie
wirklich? Müssen Regale bis zur Decke reichen? Benötigen Sie
Eckverkleidungen? Reduzieren Sie Ihre Präsentation auf das Wesentliche.
...und der Weg dorthin.
1) Taucht man in die Thematik ein, ergeben sich automatisch viele Fragen...
Das sind Fragen zum zeitlichen Ablauf, zur technischen Machbarkeit und
zu den Kosten; zur Überlegung, wann und in wie weit Behörden
eingeschaltet werden müssen, wie die Kunden während dieser Zeit bedient
werden können, und wer das Vorhaben koordiniert.
2) ... aber keine Panik - wir nehmen Sie an die Hand!
In übersichtlichen Einzelschritten plant, disponiert, organisiert und
lenkt OBV Ihr Vorhaben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um eine
Renovierung oder einen größeren Umbau geht, ob Sie Eigentümer(in) oder
Mieter(in) sind, ob nur die Offizin oder die ganze Apotheke erneuert
werden soll - wir begleiten Sie vom ersten bis zum letzten Schritt
professionell.
3) Einzige Aufgabe für Sie: Entscheidungen treffen.
Ihre Aufgabe liegt primär darin, grundsätzliche Entscheidungen zu
treffen - und die können wir Ihnen nicht abnehmen. Entscheidungen, die
wir Ihnen dadurch erleichtern, indem wir Ihnen Vor- und Nachteile und
Alternativen aufzeigen.
4) Koordinierte Planungsphase
Nicht nur die handwerkliche Ausführung, schon die Planungsphase verlangt
Professionalität. Wir planen eine Apotheke in aller Regel in drei
Planungsrunden: Vorkonzept, Konzept, Detaillierung. Auch hier sind Zeit~
und Kostenmanagement unabdingbar. Und auch hier nennen wir Ihnen die
Kosten und die Möglichkeiten der öffentlichen Förderung.
5) Ein To-do- und Zeitfahrplan gibt allen Beteiligten den Überblick.
Mit dem Fertigstellungstermin im Blick wird sehr früh abgestimmt, bis
wann welche Leistungen von wem erbracht sein sollen. Auszug aus dem
Fahrplan:
• Erstellung Baustellenprotokoll und Versand an alle Teilnehmer
OBV Objektbau Bomers GmbH
Andrea Tenhumberg
Otto-Hahn-Strasse 4
48691 Vreden
Tel.: 0 25 64 / 93 15 - 0
Fax: 0 25 64 / 93 15 - 27
E-Mail: info@obv.de
http://www.obv.de
WER RISIKEN IN DER APOTHEKE VERSICHERN MÖCHTE, MUSS SICH TRANSPARENZ
VERSCHAFFEN. NUR SO LÄSST SICH EINE WIRLICHKEITSNAHE UND KOSTENGÜNSTIGE
ABSICHERUNG FINDEN
Auch bei Graffiti-Schäden versichert
http://www.aporisk.de
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEM IST OFT ZWEIERLEI - DIE RICHTIGE ABSICHERUNG HILFT DABEI
Pauschale Rechtsschutz-Versicherung für selbstständige Apotheker
http://www.aporisk.de
SPEZIALISIERTER VERSICHERUNGSMAKLER FÜR APOTHEKER GARANTIERT UNABHÄNGIGEN KOSTENCHECK
Versicherungen für Apotheken - die Ausgaben nicht aus dem Blick lassen
http://www.aporisk.de
MIT INDIVIDUELLER RISIKOANALYSE DIE BETRIEBLICHEN UND PRIVATEN UNSICHERHEITEN DES APOTHEKERS STRATEGISCH ANGEHEN
Professionelle Risikoabsicherung für Apotheken - wenn es gut geschützt und wirtschaftlich sein soll
http://www.aporisk.de
RISIKEN VON WARENHANDLING- UND BLISTERMASCHINEN IN ALLGEFAHREN - APOTHEKENVERSICHERUNG MIT ABGEDECKT
Die Automatisierung der Arbeitsabläufe in der Apotheke nimmt weiter zu
http://www.aporisk.de
DIREKTVERSICHERUNGSPORTAL BIETET AKTUELLEN ÜBERBLICK ÜBER DIE
BRANCHEN-NEWS SOWIE RISIKEN DES APOTHEKENBETRIEBES UND DEREN
WIRTSCHAFTLICHE ABSICHERUNGEN
Wo findet der Apotheker die richtige Geschäftsversicherung?
http://www.aporisk.de
NICHT KLEIN GEDRUCKT, SONDERN KUNDENFREUNDLICH UND VOLLSTÄNDIG -
SOLCHE
VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN ERSPAREN KULANZBITTEN
Das Licht
einer Apothekenversicherung nicht unter den Scheffel stellen
http://www.aporisk.de
DETAILIERTE CHECKLISTE
UNTERSTÜTZT BEI DER IDENTIFIZIERUNG ALLER RISIKEN DES GESCHÄFTSBETRIEBES
DER
APOTHEKE
Die Leistungsparameter einer Apothekenversicherung für alle
Fälle
http://www.aporisk.de
DIE INFORMATIONS UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK IN DER APOTHEKE IST
UMFASSEND MIT EINER APOTHEKENVERSICHERUNG ABZUDECKEN
Das Cockpit für
den Apothekenerfolg muss gut gesichert sein
http://www.aporisk.de
All-RISK- ODER ALLGEFAHRENVERSICHERUNG FÖRDERT DAS VERTRAUEN DES
APOTHEKERS BEI KREDIT- UND AUFTRAGGEBERN
Alle Risiken wirtschaftlich in einer Apothekenversicherung erfasst
http://www.aporisk.de
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.