Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Laufen bei Basel / Köln - Der
Marktführer im deutschen Hustenbonbonmarkt unterstützt den deutschen
Handel im Herbst mit einer umfangreichen POS-Promotion rund um die neue
Geschmacksrichtung „Ricola Mixed Berry". Teil der Aktion ist ein
attraktives Kundengewinnspiel. Durch massive Schaltung von TV-Spots mit
integriertem Mixed Berry Tag-on wird die Aktion zusätzlich unterstützt.
Die neue Geschmacksrichtung „Ricola Mixed Berry" steht im Mittelpunkt
einer bundesweiten POS-Aktion, die Ricola in enger Zusammenarbeit mit
dem deutschen Vertriebspartner Klosterfrau bis Ende Oktober 2011 seinen
Handelspartnern anbietet.
Ricola möchte die deutschen Verbraucher damit nachhaltig auf die
beerenstarken Kräuterbonbons aufmerksam machen und den deutschen Handel
beim Abverkauf unterstützen. Zentraler Bestandteil der POS-Aktion sind
Verkostungsaktionen mit einem Promotion-Team, welches die Samples
verteilt und die Bonbons auch aktiv verkauft. Tag und Uhrzeit für die
Promotion können die Ricola-Handelspartner frei wählen.
Neben dem charmanten Promotion-Team sorgt ein Gewinnspiel für gute Laune
bei den Kunden. Verlost wird eine Reise in die Heimat von Ricola.
Genauer gesagt, geht es an einen der schönsten Orte in der Schweiz -
nach Grindelwald. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Kunden
lediglich eine Frage auf der Homepage http://www.ricola.de oder auf Gewinnspielkarten am POS richtig beantworten und abschicken.
Die Promotions und das Gewinnspiel werden von einem umfangreichen
Kommunikations-Mix begleitet. Für massive Medienpräsenz schaltet Ricola
zur besten Sendezeit den beliebtesten „Wer hat´s erfunden?"-Spot, den
Finnen-Spot, in den „Ricola Mixed Berry" eigens integriert wurde - und
generiert damit ca. 850 Mio. Kontakte. Am POS stehen Dispenser mit den
Gewinnspielkarten zur aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung der
Bonbons zur Verfügung. Flankierend finden eine Online-Promotion sowie
ganzjährige PR-Maßnahmen statt.
Für die Umsetzung der POS-Aktion ist der langjährige und exklusive
deutsche Ricola- Vertriebspartner, die Klosterfrau Health Care Group,
verantwortlich. Dank dieser erfolgreichen Kooperation und der
sprichwörtlich hohen Schweizer Qualität seiner Produkte, setzt sich
Ricola seit Jahren an die Spitze des deutschen Hustenbonbonmarkts.
Aktuell erreicht Ricola im DM einen Marktanteil von 32 %
(Zweitplatzierter 21,3 %) und 19,4 % im LEH (Zweitplatzierter 11,7 %
exkl. Aldi). Damit behauptet Ricola erneut mit deutlichem Abstand seine
Marktführerschaft.
Ricola Kurzportrait
Die Ricola AG ist einer der modernsten und innovativsten
Bonbonhersteller der Welt. Das Unternehmen exportiert
Kräuterspezialitäten in mehr als 50 Länder und ist bekannt für Schweizer
Qualität. 1930 gegründet, mit Firmenhauptsitz in Laufen bei Basel sowie
Tochterfirmen in Europa , Asien und den USA, produziert Ricola
mittlerweile gegen 30 Sorten Kräuterbonbons und Teespezialitäten. Ende
2010 betrug der Umsatz der Gruppe 308 Millionen Schweizer Franken. Das
Familienunternehmen gilt in der Schweiz als Pionier in Sachen
Kräuteranbau und legt größten Wert auf ausgewählte Standorte und
kontrolliert umweltschonenden Anbau ohne Einsatz von Pestiziden und
Herbiziden. Ricola hat mit über 100 Bauern aus dem Schweizer Berggebiet
fixe Abnehmerverträge geschlossen. Die Ricola AG bekennt sich zu einer
wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Unternehmensführung
und ist für rund 400 Mitarbeitende ein verantwortungsbewusster
Arbeitgeber. Die Verbindung der traditionellen Werte eines
Familienunternehmens mit Qualitätsbewusstsein und Innovationsfreude
macht den Erfolg des Schweizer Top-Brands aus.
Ricola AG
Bernhard Christen
Corporate Brand & Communication Mgmt.
Baselstrasse 31
CH-4242 Laufen
Tel. +41 (0)61 765 41 63
Fax +41 (0)61 765 41 58
E-Mail: bchristen@ricola.ch
http://www.ricola.ch
WER RISIKEN IN DER APOTHEKE VERSICHERN MÖCHTE, MUSS SICH TRANSPARENZ
VERSCHAFFEN. NUR SO LÄSST SICH EINE WIRLICHKEITSNAHE UND KOSTENGÜNSTIGE
ABSICHERUNG FINDEN
Auch bei Graffiti-Schäden versichert
http://www.aporisk.de
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEM IST OFT ZWEIERLEI - DIE RICHTIGE ABSICHERUNG HILFT DABEI
Pauschale Rechtsschutz-Versicherung für selbstständige Apotheker
http://www.aporisk.de
SPEZIALISIERTER VERSICHERUNGSMAKLER FÜR APOTHEKER GARANTIERT UNABHÄNGIGEN KOSTENCHECK
Versicherungen für Apotheken - die Ausgaben nicht aus dem Blick lassen
http://www.aporisk.de
MIT INDIVIDUELLER RISIKOANALYSE DIE BETRIEBLICHEN UND PRIVATEN UNSICHERHEITEN DES APOTHEKERS STRATEGISCH ANGEHEN
Professionelle Risikoabsicherung für Apotheken - wenn es gut geschützt und wirtschaftlich sein soll
http://www.aporisk.de
RISIKEN VON WARENHANDLING- UND BLISTERMASCHINEN IN ALLGEFAHREN - APOTHEKENVERSICHERUNG MIT ABGEDECKT
Die Automatisierung der Arbeitsabläufe in der Apotheke nimmt weiter zu
http://www.aporisk.de
DIREKTVERSICHERUNGSPORTAL BIETET AKTUELLEN ÜBERBLICK ÜBER DIE
BRANCHEN-NEWS SOWIE RISIKEN DES APOTHEKENBETRIEBES UND DEREN
WIRTSCHAFTLICHE ABSICHERUNGEN
Wo findet der Apotheker die richtige Geschäftsversicherung?
http://www.aporisk.de
NICHT KLEIN GEDRUCKT, SONDERN KUNDENFREUNDLICH UND VOLLSTÄNDIG -
SOLCHE
VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN ERSPAREN KULANZBITTEN
Das Licht
einer Apothekenversicherung nicht unter den Scheffel stellen
http://www.aporisk.de
DETAILIERTE CHECKLISTE
UNTERSTÜTZT BEI DER IDENTIFIZIERUNG ALLER RISIKEN DES GESCHÄFTSBETRIEBES
DER
APOTHEKE
Die Leistungsparameter einer Apothekenversicherung für alle
Fälle
http://www.aporisk.de
DIE INFORMATIONS UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK IN DER APOTHEKE IST
UMFASSEND MIT EINER APOTHEKENVERSICHERUNG ABZUDECKEN
Das Cockpit für
den Apothekenerfolg muss gut gesichert sein
http://www.aporisk.de
All-RISK- ODER ALLGEFAHRENVERSICHERUNG FÖRDERT DAS VERTRAUEN DES
APOTHEKERS BEI KREDIT- UND AUFTRAGGEBERN
Alle Risiken wirtschaftlich in einer Apothekenversicherung erfasst
http://www.aporisk.de
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.