Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Ismaning - Viele
Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen werden durch eine
Säurebelastung des Körpers gefördert. Die neue Broschüre gibt in drei
Schritten wertvolle Tipps für die Kundenberatung, wenn es um das Thema
„Chronische Übersäuerung" geht:
1. Wie erkenne ich eine Übersäuerung?
2. Wie erkläre ich es dem Kunden?
3. Welche Empfehlung gebe ich dem Betroffenen?
Bei welchen Befindlichkeitsstörungen empfehle ich die Basica Energie Kur?
Basica neutralisiert überschüssige Säure und sorgt für Energie und neuen
Schwung. Eine Entsäuerung über einen Zeitraum von 4-12 Wochen ist die
Experten-Empfehlung. Wenn der Körper durch einen Überschuss an Säure
belastet wird, schafft Basica den Ausgleich. Die Kombination aus
basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen in Basica
neutralisiert überschüssige Säure und sorgt für Energie und neuen
Schwung. Wissenschaftliche Information und Weiterbildung unter http://www.basica-wissen.de
Ab sofort kann die Broschüre kostenfrei für das Apothekenteam
angefordert werden bei: Protina Pharm. GmbH, Basica-Beratungsdienst,
85737 Ismaning, Tel.: 089-996553-0 und Fax: 089-963446, E-Mail:
info@basica.de
Protina Pharm. GmbH
Andrea Beringer
Leitung Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Adalperostraße 37
85737 Ismaning
http://www.basica.de
Weitere Informationen: http://www.aporisk.de/nachrichten
Presseinformationen: http://www.aporisk.de/presse
RISIKEN VON WARENHANDLING- UND BLISTERMASCHINEN IN ALLGEFAHREN - APOTHEKENVERSICHERUNG MIT ABGEDECKT
Die Automatisierung der Arbeitsabläufe in der Apotheke nimmt weiter zu
http://www.aporisk.de
DIREKTVERSICHERUNGSPORTAL BIETET AKTUELLEN ÜBERBLICK ÜBER DIE
BRANCHEN-NEWS SOWIE RISIKEN DES APOTHEKENBETRIEBES UND DEREN
WIRTSCHAFTLICHE ABSICHERUNGEN
Wo findet der Apotheker die richtige Geschäftsversicherung?
http://www.aporisk.de
NICHT KLEIN GEDRUCKT, SONDERN KUNDENFREUNDLICH UND VOLLSTÄNDIG -
SOLCHE
VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN ERSPAREN KULANZBITTEN
Das Licht
einer Apothekenversicherung nicht unter den Scheffel stellen
http://www.aporisk.de
DETAILIERTE CHECKLISTE
UNTERSTÜTZT BEI DER IDENTIFIZIERUNG ALLER RISIKEN DES GESCHÄFTSBETRIEBES
DER
APOTHEKE
Die Leistungsparameter einer Apothekenversicherung für alle
Fälle
http://www.aporisk.de
DIE INFORMATIONS UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK IN DER APOTHEKE IST
UMFASSEND MIT EINER APOTHEKENVERSICHERUNG ABZUDECKEN
Das Cockpit für
den Apothekenerfolg muss gut gesichert sein
http://www.aporisk.de
All-RISK- ODER ALLGEFAHRENVERSICHERUNG FÖRDERT DAS VERTRAUEN DES
APOTHEKERS BEI KREDIT- UND AUFTRAGGEBERN
Alle Risiken wirtschaftlich in einer Apothekenversicherung erfasst
http://www.aporisk.de
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de |
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.