Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Köln - Die LINDA Apotheken möchten auch in diesem Jahr ihren kleinen und großen Kunden die Vorweihnachtszeit versüßen. Im Aktionszeitraum vom 30. November bis 24. Dezember liegen Nikolaussocken mit beliebten Geschenken und Abgabeartikeln im grünen LINDA Design für Kinder und Erwachsene in allen teilnehmenden der bundesweit rund 1.400 LINDA Apotheken bereit. Neben der herausragenden Beratung steht der Servicecharakter bei Deutschlands größter und bekanntester Kooperation inhabergeführter Apotheken an erster Stelle.
Gerade die Vorweihnachtszeit ist für den Apotheker besonders geeignet,
mit Geschenken und Abgabeartikeln die Kundenbindung weiter zu stärken
und sich beim Kunden für sein Vertrauen und seine Treue zu bedanken.
Zugleich öffnen die Präsente Türen für Zusatzkäufe.
Aufmerksamkeitsstarke Plakate im Außen- und Innenbereich der LINDA
Apotheken wirken dabei unterstützend.
Attraktive Nikolaussocken in LINDA Apotheken
Nikolaus ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Und so werden die
Geschenke in diesem Jahr in Nikolaussocken individuell für die Kunden
zusammengestellt. Im Aktionszeitraum vom 30. November bis zum
24. Dezember und insbesondere am Nikolaustag liegen grüne
Nikolaussocken in allen teilnehmenden LINDA Apotheken bereit. Für die
Kinder sind sie gefüllt mit Lebkuchen oder einem Geduldsspiel. Auch für
die erwachsenen Kunden wird es eine Überraschung geben.
Die Winteraktion ist eine weitere von vielen Aktivitäten, die dem
Kunden das Mehr an Service und Qualität in den LINDA Apotheken
erfahren lässt.
Zu „LINDA Apotheken"
LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss
eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke
LINDA im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. LINDA
steht für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere
Kundennähe. Mit rund 1.400 angeschlossenen Apotheken ist „LINDA" die
deutschlandweit größte und bekannteste Apothekendachmarke selbständiger
Apotheker. Dies bestätigen die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten
repräsentativen Studie eines unabhängigen Marktforschungsinstituts:
32 Prozent der Bevölkerung kennen die LINDA Apotheken, bei der
Hauptzielgruppe Frauen sind es sogar 40 Prozent. Im Jahr 2008
erwirtschafteten die mehr als 10.000 Mitarbeiter aller LINDA Apotheken
einen Umsatz von über drei Milliarden Euro. Mit der Zielsetzung,
gemeinsam Kompetenzen zu bündeln, wurde das Konzept „LINDA" vom
Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. (MVDA e.V.), der mit 3.300
Mitgliedsapotheken größten und erfolgreichsten deutschen
Apothekenkooperation, im Februar 2004 ins Leben gerufen.
LINDA Apotheken
Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V.
Kirschbaumweg 23
50996 Köln
Bei Rückfragen:
Ricarda Wille / Nina Hellweg
E-Mail: ricarda.wille@medizin-pr.de / nina.hellweg@medizin-pr.de
Telefon: 0221 / 77 543-0
http://www.mvda.de
http://www.linda.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.