Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Bielefeld - Die aktuelle
"Gesund ist bunt"-Markenoffensive der parmapharm steht im Mittelpunkt
des diesjährigen Messeauftritts der Apothekenkooperation. Am Stand E-42
in Halle 3 können sich die Besucher über das umfassende Angebot der
parmapharm in den Bereichen Einkauf, Sortimentsgestaltung und Marketing
sowie über das neue „Gesund ist bunt"-Leistungsprofil informieren. Ganz
im Sinne der neuen „Gesund ist bunt"-Philosophie mit dem Schwerpunkt
auf Gastfreundschaft und Menschlichkeit bietet der Stand auch
Entspannung und Wohlfühlatmosphäre inmitten des hektischen Messealltags.
Mit dem „Gesund ist bunt"-Leistungsprofil hat die parmapharm ein
marktorientiertes, zukunftsfähiges Konzept entwickelt, das
pharmazeutische Kompetenz mit Persönlichkeit und Gastfreundschaft zu
den wichtigen Qualitätskriterien der Gesund-ist-bunt-Apotheken
verbindet. Gesund-ist-bunt-Apotheken stellen den Menschen in den
Mittelpunkt. Werte wie Freundlichkeit, Authentizität und Vertrauen
prägen die Service-Philosophie und unterstreichen die hohen Ansprüche
an die eigene Beratungskompetenz. Zur optimalen Marktbearbeitung bietet
die parmapharm den Apotheken und ihren Teams die notwendige
Unterstützung beispielsweise durch das zentrale Einkaufsnetzwerk PEN,
die Kernsortimentsstrategie oder die Zentralregulierung.
Differenzierung im Markt schaffen Angebote wie die „Gesund ist
bunt-Eigenmarke oder die „Gesund ist bunt"-Hotline. „Von unseren
Angeboten und Dienstleistungen profitiert der Apotheker in
organisatorischer und ökonomischer Hinsicht. Wir geben den Apotheken
die Tools an die Hand, die sie von ihrer Routine entlasten und ihnen
mehr Freiraum geben. Dadurch können sie die Effizienz in zentralen
Arbeitsbereichen steigern und attraktive Zusatzerträge generieren",
erklärt Thomas Worch, Geschäftsführer der parmapharm und zuständig für
Marketing, Vertrieb und Gesellschafterbetreuung. Geschäftsführer Frank
Stuhldreier, zuständig für EDV und Einkauf, hebt hervor, dass gerade im
Bereich Einkauf die Potenziale bedeutend ausgebaut wurden. „Das
zentrale Einkaufsnetzwerk PEN ermöglicht den Apotheken deutliche
finanzielle und zeitliche Einsparungen. Die teilnehmenden Apotheken
können den zeitintensiven Einkaufsprozess im Direktbezug auf die
parmapharm-Zentrale ausgliedern und gleichzeitig in den Vorteil zentral
verhandelter Einkaufskonditionen kommen." Alle Leistungsangebote der
parmapharm werden individuell den Erfordernissen der Mitgliedsapotheken
angepasst. Denn Individualität und Unabhängigkeit sind zentrale
Bestandteile des „Gesund ist bunt"-Leistungsprofils.
Apotheker, die sich über das umfassende Programm der parmapharm
informieren möchten, sind herzlich an den Stand eingeladen. Die
Geschäftsführer Thomas Worch und Frank Stuhldreier sowie Dr. Harald
Perschbacher, Aufsichtsratsvorsitzender der parmapharm, und das Team
der parmapharm-Zentrale stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Wer sich nebenbei stärken und entspannen möchte, dem wird ein
kulinarisches Erlebnis mit original italienischem Parmaschinken und
sonstigen Verköstigungen geboten. In Erinnerung an die vergangenen
Jahre lässt die Apothekenkooperation damit eine beliebte
„parma"-pharm-Tradition wieder aufleben.
public:news GmbH
Martina Mosebach
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parmapharm
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Guido Greger
Stapenhorststr. 1
33615 Bielefeld
Tel.: 05 21/5 20 77-863
Fax: 05 21/5 20 77-88
greger@parmapharm.de
http://www.parmapharm.de
http://www.gesundistbunt.de/
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