
Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Steuer & Recht |
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz sucht für ein neu eingerichtetes “Deutsches Strategieforum für Standardisierung“ leitende Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger aller interessierten Kreise an der Normung aus Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik. Das Forum soll die Rolle und Beteiligung der deutschen Normung und der sie tragenden Expertinnen und Experten auf europäischer und internationaler Ebene stärken, ausbauen sowie das neue strategische High-Level-Forum on Standardisation der Europäischen Kommission spiegeln.
Interessierte Organisationen/Personen aus o.g. Kreisen werden gebeten, ihre Bewerbung für das Forum, dessen Vorsitz Frau Parlamentarische Staatssekretärin Dr. Franziska Brantner übernimmt, in deutscher Sprache per E-Mail beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz an
buero-vic5@bmwk.bund.de
bis zum 27.01.2023 einzureichen.
Nähere Informationen finden Sie im Aufruf zur Bewerbung und in der Anlage I Fragebogen.
Quelle: BMWK
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.