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Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Kundenbindung leicht gemacht
Starnberg - Wie
gewinne ich neue Kunden? Und wie sorge ich dafür, dass meine Kunden mir
treu bleiben? Fragen, mit denen sich Apotheker immer wieder
auseinandersetzen müssen. Das Seminar der Akademie Dr. Graessner „Die
Vielseitigkeit der Kundenbindungssysteme – was passt zu meiner
Apotheke?“ liefert umfangreiche Einblicke in die verschiedenen
Möglichkeiten und Varianten von Kundenbindungssystemen sowie den damit
verbundenen wirtschaftlichen Aspekten. Angeboten werden zwei
Seminartermine: Am 9. Juli in der PHARMATECHNIK Unternehmenszentrale
Starnberg und am 17. Juli in der PHARMATECHNIK Geschäftsstelle in Essen,
jeweils in der Zeit von 17.00 bis 20.00 Uhr.
Neukunden zu
gewinnen, ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als
Bestandskunden zu halten. Gleichzeitig sichert eine erfolgreiche und
konstante Kundenbindung den Erfolg einer Apotheke. Im Rahmen des
Seminars informiert Dr. Martin Bade, Experte der Apotheken-Fachberatung
Bade, über die Vor- und Nachteile der verschiedenen
Kundenbindungssysteme wie Treuepässe, Taler und Kundenkarten und klärt
über die wichtigen rechtlichen Aspekte von Bonus-Systemen auf. Die
Referentinnen Susanne Schäferlein und Heike Döhler, Mitarbeiterinnen der
Pharmazeutischen Redaktion von PHARMATECHNIK, zeigen individuelle
Möglichkeiten auf, die das IXOS Modul Kundenbonusmodelle dem Anwender
bietet. Es wird dargestellt, wie die Apotheke mit gezielten
Kundenaktionen langfristig Kunden binden und das gesteckte Ziel mittels
PRM (Patienten-Ratgeber-Modul) erreicht werden kann.
Das Seminar
richtet sich ausschließlich an Eigentümer von Apotheken. Es wird eine
Teilnahmegebühr in Höhe von 69,00 Euro zzgl. MwSt. erhoben. In der
Gebühr enthalten sind umfangreiche Präsentations- und
Schulungsunterlagen sowie die Verpflegung. Anmeldungen sind bis zum 30.
Juni möglich: Per Fax an 08151-4442-7500 oder unter www.pharmatechnik.de/seminare.
Informationen zu PHARMATECHNIK:
Innovation
und Kundennähe – dafür steht PHARMATECHNIK als größtes inhabergeführtes
und unabhängiges Softwarehaus für Apotheken, Zahnärzte und Mediziner in
Deutschland. Seit über 34 Jahren bietet das Unternehmen
zukunftsweisende Software-Lösungen für seine rund 7.000 Kunden. 670
hochqualifizierte Mitarbeiter sind bundesweit in 14 Geschäftsstellen im
Einsatz – und bei Serviceeinsätzen binnen vier Stunden vor Ort in der
Apotheke. PHARMATECHNIK versteht sich als Anbieter von Komplettlösungen
für alle Anforderungen der Apotheke: Prozessoptimierung, Vernetzung,
Betriebswirtschaft, Fortbildung und Kooperation.
Herzstück des
Angebotes sind die Produktlinien IXOS, die modernste Generation des
Apothekenmanagements und XT, Deutschlands meist genutzte
Apothekensoftware. Mit der Blistersoftware Blimus®, dem
Bargeldmanagementsystem CashGuard und dem K2-Kommissioniersystem bietet
PHARMATECHNIK Automatisierungslösungen, die Pharmazeuten und ihren Teams
die tägliche Arbeit deutlich erleichtern. Das Digitale Rezept Zentrum
(DRZ) gilt nicht nur als verlässlicher Partner bei der Rezeptabrechnung,
sondern überzeugt auch durch Synergieeffekte bei der Nutzung von IXOS
und XT sowie durch zahlreiche nützliche Zusatzservices für den
Apotheker.
PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
Frau Monika Karos
Münchner Straße 15
82319 Starnberg
Telefon: 08151 - 44 42 550
Internet: www.pharmatechnik.de
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