Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
LAUER-FISCHER mit ganzheitlichem Messeauftritt
München - „Besser für
Sie!" - das ist der neue Unterneh-mens-Claim des Fürther
Apothekensoftware-Innovators LAUER-FISCHER. Dahinter verbirgt sich eine
ganzheitlich konzipierte Erlebniswelt, in die das Unternehmen die
Messebesucher auf seinem Stand A-15 in Halle B6 auf der EXPOPHARM in
München mitnehmen möchte.
„Die Produkte, die wir anbieten, kann man leider nicht ausstellen oder
anfassen wie zum Beispiel ein neues Automodell", stellt
Marketing-Bereichsleiter Volker Hess fest. „Deshalb war es für uns ganz
besonders wichtig, auf der Messe einen Erlebnisraum zu schaffen, in dem
die Kunden das, wofür LAUER-FISCHER steht, erfühlen und verstehen
können."
Kommunikation war daher eines der Schlüsselworte bei der Konzeption des
Mes-sestandes für 2010. In einer Atmosphäre von angeregter
Ungezwungenheit kann sich der Besucher im Gespräch mit Fachberatern
oder Beratungsapothekern seine maßgeschneiderte Information holen. Kein
„Verkaufsgespräch", sondern Gedan-kenaustausch auf höchstem
Kompetenz-Niveau - der gerade deshalb oft zur spon-tanen Entscheidung
für die LAUER-FISCHER Erfolgssoftware WINAPO® führt.
Der Messestand als ganzheitliches Erlebnis
Aber LAUER-FISCHER wäre nicht das Unternehmen, das es ist, wenn man
damit schon zufrieden wäre. „Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten
sehr viele neue Kunden gewinnen können", führt Geschäftsführer Gordian
Schöllhorn aus.
„Ihre guten Gründe für den Wechsel zu uns - und ihre Begeisterung
über das Ergebnis - zu inszenieren, war eine der Hauptaufgaben bei der
Messestand-Konzeption."
Das Resultat beeindruckt: Auf 19 großen Vertikalbannern am Gang melden
sich die neuen Kunden mit Ihren Statements zu Wort, unterstützt durch
eine visuelle Präsentation auf fast 40 Monitoren. Herzstück des
Messeauftritts jedoch ist der völlig neu produzierte WINAPO® Film, der
auf der großen, zentralen Projek-tionswand gezeigt werden wird. „In
diesem Film kann der Besucher erfühlen, wie WINAPO® im wahrsten Sinne
des Wortes das schlagende Herz der Apotheke ist und wie in der Software
alle Prozesse zusammenlaufen, die für den Erfolg einer Apotheke
lebensnotwendig sind", so Volker Hess. Eingebunden in rasante
Filmsequenzen treten hier sowohl neue als auch bekannte Gesichter aus
dem Kreis der LAUER-FISCHER-Apotheker auf. Komplettiert wird das Ganze
durch eine eigens dafür von dem renommierten Komponisten Kolja Erdmann
geschriebene und orchestrierte Musik.
„Der neue Film ist aber nur das i-Tüpfelchen auf einem von vornherein
ganzheitlich angelegten Messestand-Konzept", stellt Gordian Schöllhorn
abschließend fest. „Wer unseren Stand verlässt, WEISS nicht nur, was
LAUER-FISCHER ist, er FÜHLT es auch. Zu diesem Erlebnis lade ich alle
Messebesucher herzlich ein!"
LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Bereichsleiter Marketing
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth
Telefon 09 11 / 74 32 - 155
Mail: presse@lauer-fischer.de
http://www.lauer-fischer.de
(APOTHEKE ADHOC) (GESUNDHEIT ADHOC)
DIE INFORMATIONS UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK IN DER APOTHEKE IST
UMFASSEND MIT EINER APOTHEKENVERSICHERUNG ABZUDECKEN
Das Cockpit für
den Apothekenerfolg muss gut gesichert sein
http://www.aporisk.de
All-RISK- ODER ALLGEFAHRENVERSICHERUNG FÖRDERT DAS VERTRAUEN DES
APOTHEKERS BEI KREDIT- UND AUFTRAGGEBERN
Alle Risiken wirtschaftlich in einer Apothekenversicherung erfasst
http://www.aporisk.de
DIE LAK BW FÖRDERT DIE QUALITÄT DER APOTHEKERAUSBILDUNG DURCH
ANSPRUCHSVOLLERES PRAKTIKUM
‚Akademische Ausbildungsapotheke' und umfassende Haftpflichtversicherung
unterstützen Apotheker im Alltag
http://www.aporisk.de
DIE ZUSÄTZLICHE PRIVATE ABSICHERUNG DER BERUFSUNFÄHIGKEIT IST EIN
MUSS FÜR JEDEN APOTHEKER
Eine professionelle Vertretung für Urlaub, Krankheit oder
Berufsunfähigkeit schont die Nerven
http://www.aporisk.de
WARUM GEHÖREN ALLE ELEKTRONIKRISIKEN IN JEDE UMFASSENDE
APOTHEKENVERSICHERUNG ?
Die Politik fordert - Apotheker sollen Teil
der Aufgaben von Ärzten übernehmen
http://www.aporisk.de
APOTHEKENNACHFOLGE-REGELUNG
Existenzgründung, Kauf oder Pacht:
die Apothekenübergabe ist eine
Entscheidung fürs Leben
http://www.aporisk.de
APOTHEKENZAHL IN DEUTSCHLAND SINKT ERSTMALS SEIT 2003
Ludwig Erhards freie Marktwirtschaft - oder wie Apotheken erfolgreich
sein können
http://www.aporisk.de
MEHR FREIRAUM FÜR WICHTIGE AUFGABEN
Die Deutschen suchen privat die Risiko- und Bestandsabsicherung -
geschäftlich ist sie noch wichtiger
http://www.aporisk.de
ARZNEIMITTELLIEFERVERTRÄGE
Bei Apothekenrisiken auf die richtigen Allianzen setzen
http://www.aporisk.de
PRESSEMITTEILUNG
Kosten senken im Apothekenbetrieb durch eine Geschäftsversicherung für
(fast) alle Risiken
http://www.aporisk.de
www.pharm-assec.de | www.apo-versicherung.de | www.apotheker-versicherung.com | www.apotheken-versicherung.info | www.apothekerversicherung.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.