![Suche](assets/templates/aporisk2016/img/suche.png)
Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
LAUER-FISCHER mit exzellentem Ergebnis im Jubiläumsjahr
Begeisterte Neukunden im Mittelpunkt: das beeindruckende LAUER-FISCHER Messestand-Konzept.
München - Wer hätte das
vermutet, nachdem das Fürther Apothekensoftware-Unternehmen
LAUER-FISCHER bereits auf der letztjäh-rigen EXPOPHARM in Düsseldorf
ein Spitzen-Ergebnis hingelegt hatte: Die Messe 2010 in München brachte
nochmals eine Steigerung um 30 % - und damit das beste Messe-Ergebnis
in der 60-jährigen Unternehmensgeschichte. Ein Erfolg, der dem
Jubiläumsjahr einen weiteren Glanzpunkt hinzufügt.
Buchstäblich ab Öffnung der Tore am Donnerstag bis zum Messe-Ende am
Sonntag herrschte auf dem Stand von LAUER-FISCHER permanenter
Hoch-betrieb. „Unser Konzept, mit starken und ehrlichen Botschaften
unser Publikum anzusprechen, hat sich als absolut richtig erwiesen",
freut sich Geschäftsführer Gordian Schöllhorn. „Noch nie hat es auf
einer Messe so viele gute Gespräche und so viel Begeisterung gegeben -
was sich im besten Messe-Ergebnis unserer Unter-nehmensgeschichte
deutlich zeigt!"
„Besser für Sie" kommt bestens an
Auf der EXPOPHARM 2010 gab es für LAUER-FISCHER gleich mehrere
Pre-mieren zu feiern. Eine von ihnen war der neue Claim „Besser für
Sie", der ab sofort fester Bestandteil des Firmenlogos ist - und von
allen Seiten außerordentlich positiv aufgenommen wurde. „Mehr muss man
gar nicht wissen, um LAUER-FISCHER zu verstehen", war der Kommentar
eines Besuchers zu diesem Thema.
Im Mittelpunkt der Kommunikation standen die gewonnenen Neukunden des
Unter-nehmens, die unter dem Motto „Immer mehr. Immer besser. Kollegen
wechseln zu WINAPO®" mit ihren ganz individuellen Gründen für den
Softwarewechsel ins-zeniert wurden. Die Entscheidung für einen Umstieg
erfolgte oft direkt im Anschluss an eine WINAPO®-Testwoche, und einige
Neukunden sind so begeistert von ihrer Software, dass sie sich als
Referenzapotheker auf dem LAUER-FISCHER Messe-stand zur Verfügung
stellten. So wundert es auch nicht, dass es sogar direkt auf der Messe
zu Spontan-Entscheidungen für den Wechsel zu WINAPO® kam.
Software-Inszenierung als starker Publikumsmagnet
Richtig rund wurde der Gesamtauftritt dann durch den neuen WINAPO®
Imagefilm, der den Zuschauer mit rasantem Tempo, starken Bildern und
emotionaler Musik auf eine Reise in die Welt der LAUER-FISCHER
Apothekensoftware mitnahm. „Der Film, der während der gesamten Messe
auf unserer Großbildwand lief, erwies sich als enormer
Publikumsmagnet", berichtet Marketing-Bereichsleiter Volker Hess.
„Viele kamen sogar öfter an unseren Stand, nur um sich den Film
anzuschauen, wobei auch Mitarbeiter so manchen Marktbegleiters dabei
waren.
So sieht Innovation aus: WINAPO® 64 auf dem iPad - nur bei LAUER-FISCHER.
Fast schon selbstverständlich bei LAUER-FISCHER, dass viele Innovationen rund um die Software WINAPO® 64 ebenso wie der Schritt in die Welt der drahtlosen Mobil-Anwendungen großen Anklang fanden - und so manchem Apotheker den letzten Anstoß zum Wechsel gaben. „Bei LAUER-FISCHER spüren die Apotheker einfach, dass es hier keinen Stillstand gibt, sondern in die Zukunft gedacht wird. Deshalb gehört ein Besuch bei uns für viele zum festen Messe-Programm", erklärt Gordian Schöllhorn in seinem Messe-Resümee den großen Zulauf. „Und sie wis-sen, dass sie mit LAUER-FISCHER einen Partner haben, dem sie immer vertrauen können. Auch in diesem Jahr konnten wir die Erwartungen der Besucher wieder übertreffen - wie unsere eigenen auch. Ein schönes Jubiläumsgeschenk!"
LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Leiter Bereich Marketing
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth
Telefon 09 11 / 74 32 - 155
E-Mail: presse@lauer-fischer.de
http://www.lauer-fischer.de
(APOTHEKE ADHOC) (GESUNDHEIT ADHOC)
DIE INFORMATIONS UND KOMMUNIKATIONSTECHNIK IN DER APOTHEKE IST
UMFASSEND MIT EINER APOTHEKENVERSICHERUNG ABZUDECKEN
Das Cockpit für
den Apothekenerfolg muss gut gesichert sein
http://www.aporisk.de
All-RISK- ODER ALLGEFAHRENVERSICHERUNG FÖRDERT DAS VERTRAUEN DES
APOTHEKERS BEI KREDIT- UND AUFTRAGGEBERN
Alle Risiken wirtschaftlich in einer Apothekenversicherung erfasst
http://www.aporisk.de
DIE LAK BW FÖRDERT DIE QUALITÄT DER APOTHEKERAUSBILDUNG DURCH
ANSPRUCHSVOLLERES PRAKTIKUM
‚Akademische Ausbildungsapotheke' und umfassende Haftpflichtversicherung
unterstützen Apotheker im Alltag
http://www.aporisk.de
DIE ZUSÄTZLICHE PRIVATE ABSICHERUNG DER BERUFSUNFÄHIGKEIT IST EIN
MUSS FÜR JEDEN APOTHEKER
Eine professionelle Vertretung für Urlaub, Krankheit oder
Berufsunfähigkeit schont die Nerven
http://www.aporisk.de
WARUM GEHÖREN ALLE ELEKTRONIKRISIKEN IN JEDE UMFASSENDE
APOTHEKENVERSICHERUNG ?
Die Politik fordert - Apotheker sollen Teil
der Aufgaben von Ärzten übernehmen
http://www.aporisk.de
APOTHEKENNACHFOLGE-REGELUNG
Existenzgründung, Kauf oder Pacht:
die Apothekenübergabe ist eine
Entscheidung fürs Leben
http://www.aporisk.de
APOTHEKENZAHL IN DEUTSCHLAND SINKT ERSTMALS SEIT 2003
Ludwig Erhards freie Marktwirtschaft - oder wie Apotheken erfolgreich
sein können
http://www.aporisk.de
MEHR FREIRAUM FÜR WICHTIGE AUFGABEN
Die Deutschen suchen privat die Risiko- und Bestandsabsicherung -
geschäftlich ist sie noch wichtiger
http://www.aporisk.de
ARZNEIMITTELLIEFERVERTRÄGE
Bei Apothekenrisiken auf die richtigen Allianzen setzen
http://www.aporisk.de
PRESSEMITTEILUNG
Kosten senken im Apothekenbetrieb durch eine Geschäftsversicherung für
(fast) alle Risiken
http://www.aporisk.de
www.pharm-assec.de | www.apo-versicherung.de | www.apotheker-versicherung.com | www.apotheken-versicherung.info | www.apothekerversicherung.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 919 0000 oder Sie faxen uns unter 0800. 919 6666, besonders dann, wenn Sie weitere Informationen zu alternativen Versicherern wünschen.
Mit der ApoRisk® FirmenGruppe steht Ihnen ein Partner zur Seite, der bereits viele Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland zu seinen Kunden zählen darf. Vergleichen Sie unser Angebot und Sie werden sehen, es lohnt sich, Ihr Vertrauen dem Versicherungsspezialisten für Ihren Berufsstand zu schenken.